Liebe Leidensgenossinnen,
Ich hätte gerne ein Wundermittel gegen starke Regelschmerzen und starke Blutung... Es war als Jugendlich schon schlimm, und wurde nach jeder Geburt schlimmer.
Jetzt habe ich sehr kurze Zyklen, 22-24 Tage, blute davon an 6 Tagen, letztes Mal mit Schmierblutung 7 Tage. Also ich bin nur so 15-18 Tage ohne Blutung.
Meine Blutungen waren so schlimm, dass ich jedes Mal völlig erschöpft war danach. Meine Hausärztin hat mir Mediakement verschrieben, ich habe mal hier im Forum gesagt bekommen, dass die in D nicht auf dem Markt sind. Die heissen Mefenamic Acid, und ich nehme sie während der ersten beiden Tage und blute dadurch weniger und habe weniger Schmerzen. Denn Ibus halfen gar nicht, ich konnte die ersten 2 Nächte nicht mal schlafen vor Schmerzen. EIgentlich will ich nicht so viele Medikamente nehmen, aber wie hier schon eine andere Userin sagte: das kann echt die Lebensqualität mindern.
Ich benutze jetzt die Menstasse, das finde ich besser asl alle 2 Std Super Tampons wechseln zu müssen. Manchmal bleibe ich einfach länger auf dem Klo sitzen und lasse das Blut laufen. Echt heftig.
Ich habe da keine Lust mehr drauf. Es wird immer noch schlimmer...
Ich hätte so gerne die Wechseljahre und fetig damit.
Pille will ich nicht nehmen, da ich nicht so krass mit meinem Körper und den Hormonen rumspielen will. Ich kann aufgrund von Migräne eh nur die Cerazette nehmen. DIe habe ich mal 3 Jahre genommen, das war toll: gar keine Blutung mehr. Aber wenn ich daran denke, was das für ein Eingriff in den natürlichen Ablauf ist...
Also nehme ich an den ersten zwei Tagen diese starken Medikamente... Ich suche noch nach einer besseren Lösung. Vielleicht finde cih ehraus, was Mönchspfeffer hier heisst, ansonsten lasse ich es mir von einer freundin aus D schicken...
Ich wünsche uns allen dann wenigstens ganz ganz einfach Wechseljahre, hihi!!!!
Alles Gute Euch allen!