Hallo Leute ich weiß nicht wie Anfängen soll vor allem weil die Geschichte so lange ist... Aufjedenfall bitte nimmt die geschichte ernst und die leute die nicht daran glauben auch okay... Also es geht um folgendes ich leide unter 10 Jahren an schwarzer Magie oder an den Teufel ich weiß nicht genau was das ist Aufjedenfall was brutales was mich vor 10 Jahren vom Leben gerissen hat (bin 30 jetzt) um Gottes willen wie kann ich es kurz machen... Also seit Jahren kämpfe ich damit war bei Pfarrern war bei Hocas war bei Schamanen war bei Heileriln Bein spirituellen... Hab tausende von euros ausgegeben und was ist passiert nichts... Es wird immer schlimmer und schlimmer... Wurde sogar in die Psychiatrie eingeliefert weil man mir nicht geglaubt hat.. Logisch in Deutschland gibt's sowas nicht... Glaubt man... Das traurige an der Sache ist ich hätte mich schon längst umgebracht aber ich bin Vater von 3 Kindern... Ich such hier jemand der auch die Hölle durchgemacht hat oder sogar besiegt hat.. Oder vielleicht gibt es jemand der sagen kann wohin ich gehen kann. Vielen Dank fürs lesen und verständniß