Hi! Ich bin auf der Suche nach Mitgründern und Mitgründerinnen. Ich habe das Gefühl, nicht das mögliche Potential auszuschöpfen: Bisher haben sich allerdings ausschließlich männliche Bewerber gemeldet. Wir haben ein sehr vielversprechendes Konzept für die Gründung. Habt Mut und meldet Euch!
Hier die Beschreibung des Angebots:
- Bereits vollständig konzipiertes und designtes Produkt vorhanden und fertig für die Entwicklung des Prototyps
- Bereits vollständiges Gründungskonzept vorhanden. Von Unternehmensberatern geprüft und mit sehr hohen Chancen auf wirtschaftlichen Erfolg
- Vertraglich gesicherter Arbeitsvertrag in Unternehmen nach erfolgreichem Launch mit sehr gutem Verdienst + Gewinnbeteiligung zusätzlich an ca. September
- Wertvolle Verbindungen zu Geldgebern wie Stefan Pfannmöller (Venture Stars) und Prof. Kröner (RTWG Konstanz) sind vorhanden
- Unternehmer/in sein mit erfahrenem Gründer als Sicherheit
- Interessante, anspruchsvolle, kreative und verantortungsvolle Aufgaben mit großer Lernkurve
- Hochprofessionelle Zusammenarbeit
- Ziel ist eine flache Unternehmensstruktur bei agilem Management
Anforderungen
Das Meiste kann man lernen und wird dir beigebracht. Ein paar persönliche Voraussetzungen sollten erfüllt sein.
- Viel Lust und Motivation auf den Aufbau eines neues Unternehmens
- Fleiß und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Offenheit und Spaß an Menschen und Kommunikation
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Vertrauen ins Team und lernbereitschaft
- Erste Erfahrungen mit Microsoft Office und dem Internet
Alles andere wird dir geduldig beigebracht, falls nötig.
Perfekt aber überhaupt nicht notwendig wären erste Kenntnisse im Umgang mit sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder Snapchat, in der Buchhaltung und absolut idealer Weise in den Lean-Startup-Methoden.
Und bitte erst ab einem Alter von 24 Jahren und älter bewerben! Falls jünger, bitte erst melden.
Ausbildungsvoraussetzungen
Alle Biografien bekommen eine Chance! Wir suchen passende Menschen, keine Noten oder Diplome.
Nehmt Kontakt mit mir auf via E-Mail gutentag@kehrwasser.com oder sprecht mich an via Instagram @heusingerjr oder Twitter @dielok.
Bewerbungen bitte formlos, mit Lebenslauf an gutentag@kehrwasser.com
Grüße!