Guten Abend und zwar hoffe ich das mir einer von euch Helfen kann und damit vielleicht schon selbst eine Erfahrung hat. Ich habe seit jetzt fast 7 Monaten eine Affäre, wir treffen uns 1-2 x im Monat zum Sex, schreiben aber täglich miteinander, wir haben klar ausgemacht, das keine Beziehung entstehen kann. Er schrieb mir dann Sachen wie (Du bist die Beste, mein Schatz, du machst mich in allem Glücklich..) Dann plötzlich Funkstille, ich hab mich natürlich auch nicht gemeldet, da er aber dauernd Online war, habe ich nach paar Tagen mal dezent nachgefragt ob alles Ok wäre. Da kam "Ich möchte dich nicht verlieren, aber eine andere Form unseres Kontaktes, sonst weis ich nicht, ob ich dich nur noch als Affäre sehen kann und das ist doch der eigentliche Sinn, also müssen wir es etwas ändern" Da ich manchmal die Männerlogik nicht ganz verstehe, dieser Satz ist halt zweideutig 1. Kann es sein das er angefangen hat Gefühle zu entwickeln und deshalb ein schritt zurück geht? oder 2. Besteht keine große Interesse mehr?
Danke für jede Antwort schon mal :)