Du scheinst dich gut auszukennen oder? Darf ich fragen wie du verhüteSt?
Natürlich ist jeder für sich und seinen Körper selbst verantwortlich aber ich denke das der Frauenarzt einen nicht richtig über die Nebenwirkungen Aufklärt. MiR wurde über die ganzen Jahre immer nur von ihr gesagt die pille macht schöne Haut und haare.. Ja das sehe ich jetzt ^^
Jeder Körper reagiert leider anders auf gewisse Dinge sodass man einfach keine festen Aussagen treffen kann zum Thema haarausfall zb oder anderen Nebenwirkungen. Und beim Thema Verhütung ist ja nix 100 prozentig sicher.. Leider.
Habe halt damals wo der haarausfall anfIng einfach nach jedem Strohhalm gegriffen weil ich wirklich unendlich verzweifelt war und nicjt wusste was ich machen soll. Und das nur wegen den haaren.. Das hat mich seelisch so fertig gemacht das ich in ein richtiges Loch gefallen bin. Und klar hab ich dann gehofft das die pille dagegen hilft und hab die maxim erstmal genommen. Nehme die ja jetzt erst 10 Monate. Weiß nicjt wie genau das läuft ob die Nebenwirkungen nach dem absetzen vllt weniger schlimm sind je kürzer man die pille eingenommen hat.
es bleibt abzuwarten. Achte auf jeden Fall schon sehr lange auf meine ernärung um einen Mangel an Vitaminen etc auszuschließen aber das hätte man ja auch bei meinen endlichen Blut Bildern gesehen.
Ich Werder auf jeden Fall stark bleiben und saß absetzen durchstehen. Bereue total das ich nicjt direkt die pille abgesetzt hab damals statt mir die maxim aufschwätzen zu lassen:/