Schon länger überlege ich ob ich mir die dicken Reiterhosen weg machen lasse. Es war ein Wochenende als ich anfing und nach möglichkeiten schaute, sonst bin ich ja nur am Schuften. Wenn man in der google Suchmaschine “Reiterhosen entfernen” eingibt dann kommt da direkt Werbung für Fettweg Spritzen, Laserbehandlung, Vereisung oder die verschiedensten Liposuktionen…
Ich hätte gern die dicken Beine für immer weg und bitte möglichst schonend! Ich habe bei Youtube ein Video gefunden über die Bodytite Variante, anscheinend eine etwas teurere aber sehr effektive Variante die mich sehr anspricht. Ich hatte hier ein oder zwei Berichte mal gelesen. Sie soll sehr schonend sein und das Gewebe nicht schädigen außerdem wird keine Lösung in die Haut gespritzt, was mich sehr anspricht. Die Vorstellung mit dieser komischen Lösung ist unerträglich und macht mir ein ungutes Gefühl.
Es gibt auch ein paar Ärzte in deutschland die diese Methode wohl anbieten allerdings würds da an die 8-10 tausend € kosten, da fragt man sich doch echt, wie kann das denn sein?!
Über eine Deutsche Agentur habe ich jetzt dieselbe Absaugung für 3500,-€ gebucht + kann dann wenn ich die Op mache eine Folgeversicherung für 100.-€ dazu buchen, hinzu kommt noch ein Flugticket für 160.-€ Austrian Airlines und Hotelzimmer für eine Nacht.
Ich freue mich total aber kann es mir noch gar nicht vorstellen wie das Ergebnis dann aussieht. Ich hoffe selbstverständlich darauf, dass die Oberschenkel von der Cellulite befreit werden oder zumindest reduziert und das dann die Reiterhosen müssen natürlich weg sein:super:!
Ich werde dann über meine Op berichten ;-) Vielleicht kann mir jemand über seine Op sagen, mit der selben Methode?! Ist die Celulite weg? Bei mir wurde ein leichtes Lipödem festgestellt und da erhofffe ich das das auch besser wird!
Ihr könnt mir auch gerne privat eine Nachricht schicken, ich freue mich ;-)