Hallo,ich hab seit 9Jahren MS,bin damit noch relativ gut klar gekommen. Habe aber momentan starke Nervenschmerzen in Beinen,Armen,es wechselt ständig und lässt mich nicht schlafen:(Ich wollte nicht gleich harte Geschütze mit reichlich Nebenwirkungen auffahren. Weiß jemand event.etwas Pflanzliches,was helfen könnte? Vielen Dank und LG Manuela
Multiple Skerose
Wie lieb. Dankeschön. Da schau ich mal;)
Das mach ich. Danke;)
Davon hab ich noch gar nichts gehört. Mein Blut wird bei der Neurologin immer getestet,muss ich mal gezielt nach Vitamin D und Magnesiumspiegel fragen. Darf ich fragen,ob es dich selbst auch betrifft? LG Manu
:BIEN:Danke dir.
Ihr seid ja echt Klasse,ihr 2:BIEN:Das hilft mir sicher alles weiter. Bisher habe ich mich eigentlich gar nicht intensiv mit meiner Krankheit beschäftigt,und das war vermutlich auch gut so. Bei mir ist immer viel Trubel,von daher war ich immer gut abgelenkt. Und ich bin absoluter Optimist. Ich spritze mich einmal wöchentlich und so kam ich relativ gut aus. Es war jetzt bloß die letzten Tage durch diese Nervenschmerzen in der Nacht etwas nervig:(. Habe übrigens auch grad noch etwas für mich gefunden,für die,die es auch betrifft,was mir grad auch schon etwas Linderung gebracht hat.........Mezereum D12......und die vielen tollen Tipps gehe ich jetzt an! Ganz herzlichen Dank. LG Manu
Ich weiß gar nicht,wie ich danken soll. Wie kommts,dass du dich damit so aus kennst/beschäftigst,wenn es dich nicht selber betrifft. LG Manu
cbd ist nur gehyped weil es legal ist.
in wirklichkeit ginge es um das normale gras welches in ländern wo medizinisches gras erlaubt ist auch bei MS verwendet wird.
Ja,ich hab mich auch schon in der Apotheke erkundigt,es gibt Hanfspray,welches für MS zugelassen ist.
Oh,das haut mich jetzt um. So intensiv hab ich mich ja selbst noch nicht mal damit beschäftigt. Hast du etwas mit Medizin zu tun oder warum kennst du dich da so aus? Ich weiß nicht,welche Mutationen bei mir vorliegen. Und es ist sicher auch schwer einen Arzt zu finden,der in der Richtung,,ermittelt,,.:(...verräts du mir event.deinen Namen,wenn ich hier schon so tolle Anhaltspunkte von dir bekomme. Danke. LG Manu
meine meinung: detox und ganzheitliche medizin können bei ms nicht helfen.
wichtig is ein guter neurologe den du regelmäßig aufsuchst.
Vermutlich ist eine Kombination aus Beiden der beste Weg;)