Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen bzw schon Mitten in den Prüfungen im Studium.. vor genau 1 Woche hat alles angefangen
Ich träumte, dass mich eine Frau leidenschaftlich küsste, ich bin aufgewacht und war richtig erschrocken und konnte erstmal keinen klaren Gedanken fassen
Seitdem geht mir der Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, finde Frauen plötzlich anziehend und mich reizt es irgendwie mal etwas auszuprobieren
Ich weiß nicht was mit mir los ist, bin ich plötzlich Bi- oder ist das eine Phase die wieder vorbeigeht??
Es macht mich manchmal ganz schön fertig der Stress wegen den Studiums weil die ersten Prüfungen nicht ganz so gut gelaufen sind und jetzt das zusätzlich ?!?!?!
Ich weiß garnicht so mir der Kopf steht, ich war bisher nur in Männer verliebt und fande diese auch nur anziehend, manche Frauen fande ich klar hübsch und war teilweise neidisch und jetzt erwische ich mich dabei wie ich sie selbst länger anschaue??
Habe schon länger keinen Sex mehr gehabt, weil ich in der letzten Zeit die Erfahrung machen musste das mich viele Kerle nur ins Bett bekommen wollten und ich nicht nur ein Betthäschen sein wollte, und jetzt Plötzlich sowas???
Bitte um Rat! Danke :???: