elmira_11862258 Brustheber im Alltag tragen ? Habe einige und stehe drauf aber aber im Alltag ? Alle sehen dann meine Brustwarzen ? Gibt es frauen die die im Alltag tragen , mit großer Brust 90 c in dem Rahmen ?
frea_11908220 elmira_11862258Ist bei meinem Busen praktisch in der Öffentlichkeit nicht realisierbar, Da ist einfach bei 80 Cup I-J zu viel da. Na ja, zu hause zum gefallen für meinem Mann trage ich schon mal etwas ähnliches!!!
orla_12352077 elmira_11862258Ich hab nur 65A und trage sie gern mal beim frivolen Ausgehen in männlicher Begleitung.
chiron_12557467 Bin zwar ein Mann aber trotzdem. Meine Partnerin wollte ihre oder Strapshalter und Halterlose auch nicht öffentlich tragen . Mittlerweile macht sie das weil eigentlich merkt das keiner und sie sagt sie fühlt sich sexy und begehrenswert als Frau halt (schwer zu beschreiben). Muss ja nicht unter ganz engen Top und super kurzen Rock sein , uns macht das ganz schön an so Auszugehen und wenn ich sie zB unterm Tisch oder rein zufällig Streife oder berühre . Da fallen wir zuhause übereinander her wenn die Tür zugeht . Sie hat 75 D übrigens.
elmira_11862258 chiron_12557467Ich bin da unsicher, und es macht mich so schön sehr an wenn ich das nur zuhause trage dann noch öffentlich , dann muss ich glaube ich ein back up tragen. habe ein Brust Piercing das fällt dann auch mega auf
chiron_12557467 elmira_11862258Ich als dein Partner wäre stolz eine so selbstbewusste und sexy Partnerin an meiner Seite zu haben und die anderen können denken und reden was sie wollen sind wahrscheinlich nur neidisch
letty_11892866 Mein ex hat mir auch mal sowas geschenkt. geschenkt. Habe es für ihn auch ein paar mal getragen, aber seit dem nicht mehr. So schlecht war es aber gar nicht.