Hallo Zusammen
Ich heirate im August. Doch am besten fange ich ganz am Anfang an:
Mein Verlobter machte eine Weiterbildung und bei dem Abschluss traff ich auf eine Kollegin von Ihm. Ich fand sie eigetlich nett und ziemlich hübsch. Einige Tage später fragte ich meinen, dazumal noch Freund, ob er mal etwas mit ihr gehabt hat. Doch er meinte, dass da nichts war und sie nur Freunde wären. Desshalb ermutigte ich ihn auch immer, sich mal mit ihr zu treffen und ich mich freue, sie auch kennen zu lernen. Dazu kam es dann aber nicht.
Später, noch vor dem Heiratsantrag, gestand mir mein Partner, dass sie eine Ex von ihm sei. Ich war zuerst geschockt, dass er mich dazumals angelogen hatte und mich jahre lang in dem Glauben gelassen hatte. Daraufhin brauchte ich ein paar Tage um mich daran zu gewöhnen und mein Vertrauen zu ihm wieder auf zu bauen.
Auf jedenfall machte mir mein Partner später einen Heiratsantrag und ich habe "Ja" gesagt.
Jetzt zu meinem Problem:
Heute sagte mir mein Verlobter, dass Sie ihn angefragt hatte, ob sie auch zur Hochzeit eingeladen sei. Er überlässt die Entscheidung nun mir.
Ich weis nur nicht ob das so eine gute Idee ist, ein Ex-Fraund oder eine Ex-Freundin an der eignen Hochzeit dabei zu haben. Wiederum, sie sind ja Freunde und kann ich da wirklich nein sagen?
Was würdet Ihr tun? Die Ex-Freundin oder den Ex-Freund von eurem Partner einladen oder nicht?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.