Hey wir sind auf der Suche nach einem Verhütungsmittel welches ohne Hormone funktioniert und sicher ist (Nein kein Kondom)
Meine Frau hat die Pille abgesetzt und hätte gern, dass ich tief in Sie rein spritzt.
Kennt da jemand eine Möglichkeit?


Danke für Eure Hilfe

    tom37fd

    Also wenn man keine hormone oder Kondome benutzen will würde ich nfp vorschlagen. Ist halt nur etwas gewöhnungsbedürftig und anfangs bissn aufwändig.
    LG
    Karo

    Also zu den Kosten kann ich nichts mehr sagen, ist ca 11 Jahre her aber so teuer war das nicht .Ich habe den Eingriff ambulant bei meinem Internisten unter Vollnarkose machen lassen, Örtliche Betäubung geht aber auch.Gedauert hat das mit einschlafen und wieder aufwachen ca 2 Stunden wobei die eigentliche OP ca 30 Minuten dauerte.Also echte Schmerzen hatte ich keine und meiner war auch nicht grün und blau wie manchmal erzählt wird.Nach der OP wurden die beiden entfernten Stücke zur Gewebebestimmung eingeschickt das hat ca 3 gedauert , solange sollte man auch Ungefähr garkeinen Sex haben .Danach muss man jede Woche eine Probe abgeben wenn 3 Proben nacheinander negativ waren kann es losgehen. Die Narben von den Einschnitten sind nicht zu sehen und es ist kein Unterschied zu Vorher auch die Ejakulat Menge ist nicht zu unterscheiden . Aber dran Denken ist nicht Rückgängig zu machen , die Familienplanung sollte also abgeschlossen sein , oder vorher etwas einfrieren lassen .

    Wir haben vorher Persona probiert die Sicherheit ist nicht sehr hoch und du kannst halt nur wenn das Gerät grünes Licht gibt .