Hallo ihr lieben... Habe ein großes Problem und bräuchte Hilfe und Tipps von euch Ich habe mich mit meinen Eltern noch nie besonders gut verstanden. Meine Eltern sind getrennt, meine Schwester und ich wohnen bei meinem Vater(bzw. sie wohnt immer da wo es ihr gerade besser passt). Zu meinen Eltern: mein Vater hat sich noch nie für irgendwas interessiert was ich und meine Schwester machen und ist ziemlich "verantwortungslos" Meine Mutter denkt nur an sich und ihren Spaß (d.h. Feiern gehen, sich mit Typen treffen...) Ich gebe zu, dass ich mit 15,16 ständig weg war, habe getrunken, gekifft usw.. Bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe mich sehr verändert..rauche nicht mehr, bin sehr sehr ordentlich geworden, Putzer , mache die Wäsche, bügle...mache den kompletten Haushalt alleine und muss meinem Vater und meiner Schwester alles hinterher räumen Aber werde entweder nur angebrüllt oder ignoriert. Ich fühle mich einfach nur noch unerwünscht und habe das Gefühl als hätte ich kein Zuhause mehr Auch meine Mutter will so gut wie nichts von mir wissen Meine 15 jährige Schwester, die extacy nimmt(davon wissen meine Eltern), nur im Bett rumliegt und nichts tut ist aber hingegen der Engel ?!! Ich kann einfach nicht mehr... weiß jemand ob ich vom Staat irgendwie Unterstützung erwarten kann? Brauche dringend Hilfe