Die 4 Eckzähne haben uns Monate gekostet, ohne Schlaf, nur Geschrei und schlechte Laune. Dazu kam die "ich kann jetzt alles alleine sonst brüll ich phase".Er schläft schon seit der Geburt schlecht - seit Samstag wacht er Mittags + nachts alle 30min weinend auf. Ich musste ihm 3 Nächte was gegen die Schmerzen geben. Half für 2 Stunden, dann war wieder Drama. Er isst seit gestern nichts mehr, Naturjoghurt 3 Löffel und Milch + Wasser. Er sabbert den ganzen Tag wasserfallartig - ohne Witz es läuft aus dem Mund. Dazu ist er natürlich - wie bei jedem Zahn - krank. Erkältet und heiser. Es regnet in Strömen und entweder trage ich ihn rum oder tröste ihn. Spielen geht immer nur ganz kurz. Mein Mann und ich haben uns alles geteilt, ich musste am WE So + Mo ein paar Stunden arbeiten :snif: es macht mich so fertig, ihn so zu sehen. Ich kann ihm doch nicht heute wieder was gegen die Schmerzen geben, das wäre der 4.Tag. Ich selbst bin so müde, erschöpft, dünnhäutig... das kann doch nicht Monate gehen wie bei den Eckzähnen. Und ich kann ihm doch nicht auch mittags was geben... er ist ja selbst hundemüde - kann aber nicht schlafen. Es fehlen noch genau die 4.Backenzahne. Wer kann mir Mut machen? Irgendwie... Osanit usw.bringen nix...