Liebe Jamoga,
du bist nicht dafür verantwortlich das dein Mann seinen alten Freundeskreis nicht mehr hat. Er hat eine Entscheidung getroffen und sich dabei eben für dich und gegen seine Freunde entschieden. Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber niemand hat ihn dazu gezwungen mit dir zusammen zu sein.
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher das er von deinem Problem mit der Eifersucht weiß und sicher weiß er auch das du in Behandlung bist, warum ist er dann so unsensibel und sagt dir das du ihm nicht bestätigung genug bist?
- Ich denke allgemein ist es nicht schlimm auch mal etwas bestätigung durch andere zu suchen, solange es bei einem harmlosen flirt bleibt, aber für dich ist das ein Trigger und das sollte er wissen-
Über Handychatverläufe lesen als NoGo kenne ich mich nicht aus ehrlich gesagt darf mein Partner jeder Zeit an mein Handy wenn er will.
Natürlich ist dein Verhalten nicht in den Himmel zu loben, denn sich mit dem anderen Geschlecht zu unterhalten und mal zu frotzel ist vollkommen okay.
Aber mit jemandem über den Partner zu lästern und nach Bildern zu FRAGEN!!!! geht für mich ehrlich zu weit. Und ich bin nicht gerade die eifersüchtigste Person