Mädels, ich habe einen Tipp für euch.. Der Sommer naht und ich hab mir das Gerät geholt. Es ist super.
Ich finde der Silk-épil 9 SkinSpa ist wirklich ein super Produkt. Ich habe empfindliche Haut und ich habe keine entzündlichen Pickel bekommen, die ich bei anderen Epilieren bekommen hatte früher.Das beste an dem Produkt ist, dass es eine Wet&Dry Funktion hat. Dadurch mindert es die Schmerzen, wenn man vorher die Haut mit kaltem Wasser abduscht.
Was ich am epilieren bemerkt habe ist auch, dass er einige Haare mehr abschneidet als herauszieht, es ist aber nicht viel nur vereinzelt.Der Kopf ist größer als andere Epilierer, aus diesem Grund erwischt es größere Areale.Der Trimmer ist auch gut, gerade für die Bikizone, da man sich an der Stelle, eventuell nicht traut die Haare von der Wurzel herauszureisen. Zumindest trau ich mich das nicht.Durch die Bürsten habe ich auch kaum eingewachsene Haare und total weiche Haut.Der Massagekopf ist auch wirklich super, meine müden und schweren Beine wurden vitaler.
Es entspannt und durchblutet die Haut, das bei längerer Anwendung bestimmt strafft.Leider habe ich von dem Straffeffekt nichts bemerkt, aber das wird ein Massage-gerät allein nicht hinkriegen, da man Sport machen sollte, Gesund essen und natürlich viel trinken.An sich bin ich wirklich angetan von dem Gerät. Allerdings hält es bei mir keine 4 Wochen glatt, wie im Werbeslogan versprochen. Nach ca. 2,5 Wochen wurde ich wieder stoppeliger, aber nur an manchen Stellen. Das hängt auch an dem Wachstum der Haare ab, nicht alle haben den gleichen Wachstumszyklus. Dafür sind meine Haare weicher herausgekommen.