lionel_12445275 Hi Mädels, ja ihr hab richtig gehört.:shock: Ich selbst bin total in Einhörner vernarrt finde es aber total komisch das jetzt meine Mutter damit auch anfängt. Sind Einhörner nicht eher was für etwas jüngere? Aso meine Mutter ist schon über 50! :super: Jetzt denkt sich auch noch daran nach Einhorn Klopapier zu kaufen. Mir ist das alles total unangenehm. Was würdet ihr an meiner Stelle machen. lg Einhörnchen
oriane_11904018 lionel_12445275Ist doch cool. :mrgreen: Besser als alt und verspießert zu sein und nichts neues mehr auszuprobieren. Vielleicht ja auch nur die midlife ciris und es geht wieder vorüber. Ansonsten viel Spass mit dem Einhorn. :BIEN:
oriane_11904018 lionel_12445275Ist doch cool. :mrgreen: Besser als alt und verspießert zu sein und nichts neues mehr auszuprobieren. Vielleicht ja auch nur die midlife ciris und es geht wieder vorüber. Ansonsten viel Spass mit dem Einhorn. :BIEN:
sechsundachtzig Akzeptieren, dass sie einen kleinen Einhorn-Tick hat?! Wenn sie sich über solche Teile freut, ist doch schön. Ich hab auch manchen Schnickschnack, den man wohl in meinem Alter "normalerweise" nicht mehr haben sollte, aber das macht mir nichts. :)
emilia_12297455 Hey! Ich finde das cool. Die Mütter müssen ja auch noch ein bisschen Spaß haben. Man könnte ja auch sagen, dass Einhörner nur was für Kinder sind...aber jeder rennt mit irgendwas mit Einhörnern herum. Warum dann nicht auch deine Mama! Lass ihr doch die Freude. Und so hast du schon spontane Geschenke für sie zu jedem Anlass. Das Einhornzeug findet sich ja überall :roule:
kean_12449329 Ich finde es auch gut :super: Ist doch egal, wie alt jemand ist. Hauptsache es gefällt ihr :-D