Hi,
mir ist gestern Abend etwas peinliches geschehen woran ich immer noch denken muss.
Ich war gestern in einer Mischsauna und hab mich einfach entspannt.
Plötzlich kam eine Mitarbeiterin in die Sauna und war in der ersten Sekunde wie erstarrt als sie mich da liegen sah. Mir persönlich ging es nicht besser denn geschockt war ich auch sie aus heiterem Himmel nackt zu treffen.
Arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen und kennen uns daher nicht wirklich.
Sie hat sich von der Sauna Tür aus begrüßt und sich direkt dort hingesetzt, saß also sehr weit von mir entfernt, da ich auf der anderen Seite lag.
Hab es kaum gewagt rüber zu schauen und die zwei mal wo ich es gewagt habe kurz hinzuschauen hat sie auch gerade verstohlen geschaut ...
War noch wenige Minuten in der Sauna und mir ging die ganze Zeit durch den Kopf was sie gerade wohl denkt.
Hab mich dann aber entschlossen nach wohl ca 3-4 Minuten die Sauna zu verlassen, weil ich annahm das es ihr unangenehm sein könnte.
Bin also raus und war gerade unter der kalten Dusche und am verarbeiten was gerade geschah, wo ich bemerkte das sie auch die Sauna verlassen hatte.
Kam auf mich zu und sagte " Was ein Zufall das du auch hier bist ". Hab erwähnt das wöchentlich einmal in die Sauna gehe, aber beim reden gesehen wie sie verstohlen an mir runter geschaut hat. Hatte eigentlich versucht ihr krampfhaft nur ins Gesicht zu schauen aber mein Blick ging dann auch runter ...
Dann geschah es schon schneller als mir lieb war , innerhalb weniger Augenblicke stand meiner wie eine eins.
Reflexartig habe ich mich sofort umgedreht und wieder die Dusche angemacht. Meinte dann wärend ich ihr den Rücken gekehrt hatte das ich jetzt noch dusche und ihr noch einen schönen Tag wünsche.
Wenn ich über diesen Zwischenfall jetzt nachdenke wird mir wieder richtig rot ...
Vorallem werde sie morgen auf jeden Fall sehen..
Wieso kommt die auch so schnell aus der Sauna raus , bin extra wenige Minuten nach ihrem erscheinen aus der Sauna, damit sie in Ruhe sich dort entspannen kann ..