lmle_12918187Aufteilung der Kosten für den Urlaub, Aufteilung der Arbeiten im Urlaub... Echt jetzt?!?
Und ich dachte in meiner Naivität beim Thema "Urlaub" ginge es um Erholung und Spaß :shock:
Ehrlich, ich habe mir in meinem Leben noch nie Gedanken über Aufteilung von Kosten und Arbeit im Urlaub gemacht - und je länger ich diese Threads lese, desto sicherer bin ich mir, dass das auch besser so war.
Ich denke, Ihr führt eine Beziehung? Willst Du das immer so machen? Wenn Ihr mal zusammen zieht, werden Miete und Nebenkosten für SEINE Kinder extra berechnet (gut, dass er keine Tochter mit langen Haaren hat, da müsste man noch die extra - Stromkosten für den Fön kalkulieren...) und dann seit Ihr 3 Tage pro Monat damit beschäftigt, aufzurechen, wer jetzt welche Arbeiten übernimmt und noch weitere 2 Tage damit, zu diskutieren, ob jetzt die Steuerabrechnung und die Prüfung der Versicherungen sowie Wäsche und Reperatur des Autos vergleichbar sind mit Bad und Küche - putzen und in welcher Gewichtung das einbezogen werden müsste?
Ok, ich weiß, dass es Paare gibt, bei denen es (nur) so funktioniert, aber ich verstehe es deswegen noch lange nicht.