Guten Abend zusammen!
Ich dachte mir, ich schreibe einfach mal hier rein, um eure Meinung oder Erfahrung zu dem Thema zu hören. Bin aktuell sehr verwirrt und weiß nicht, was ich genau tun soll...
Vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns öfter getroffen und obwohl wir beide der Meinung waren nichts überstürzen zu wollen, sind wir in die Beziehung regelrecht reingerutscht. Ausschlaggebend war für mich das Osterwochenende. Wir haben sehr viel unternommen und gemeinsam Zeit verbracht und ich habe ungeplant seine Mutter, Bruder, Onkel, Tante, Cousins und die Freundin seines Cousins kennengelernt. Alles etwas viel und wir waren dadurch schnell an dem Punkt es offiziell zu machen.
Nach nur einer Woche kommen mir jetzt die Zweifel...
Ich kann mich mit ihm super unterhalten und es war von Anfang an sehr vertraut, habe ihm bereits von meinen Zweifeln erzählt und er hat es super aufgenommen, was mich wiederum beeindruckt hat, da ich weiß, dass er schon starke Gefühle für mich entwickelt hat.
Dennoch hab ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Habe Angst, dass es auf Dauer zu langweilig wird. Ich kann das Gefühl aber auch nicht näher in Worte fassen. Andererseits denke ich mir dann wieder, was will ich eigl. Ich sollte mich auch mal mit etwas zufrieden geben und nicht nach irgendeiner Vorstellung suchen. Aber ist es sinnvoll einen Kompromiss einzugehen?
Ich habe wirklich meine Zweifel und weiß nicht was ich machen soll.
Wir sind jetzt so verblieben, dass er mir die Zeit gibt über alles nachzudenken und das Erlebte überhaupt erstmal zu verdauen.
Eine Freundin hat gemeint wir sollen uns langsam kennenlernen. Nicht zu viel Zeit auf einmal miteinander verbringen.
Was meint ihr? Vlt sind meine Zweifel auch normal nachdem alles so schnell ging?