hallo , ich habe eine Frage.
Meine ex hat sich nach 2 Jahren Beziehung getrennt von mir. Am Ende der Beziehung ist sie mir fremdgegangen mit jemanden den sie schon vor unserer Beziehung kannte. Sie hatte mir das 2 Wochen später erzählt.
Ihr Trennungsgrund: hätte ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt und sie wollte mehr sex obwohl sie mit mir eine Familie gründen wollte.
in den 2 Wochen hat sie jemanden online kennengelernt und mir sogar noch als guten Kumpel vorgestellt gehabt.
Paar Wochen später hatte sie Geburtstag und ich bin noch mit Rosen hinterhergelaufen. Sie sagte sie liebe mich nicht mehr und kann nicht mehr zurück.
Mit dem Kumpel ist sie nun seit dem Tage ihres Geburtstages seit ca 1 Monat zusammen. Er tut wohl alles für sie und macht sie wohl glücklich wie sie anderen erzählt.
Bin in psychologischer Behandlung weil mich das ganze sehr fertig gemacht hatte.
nun rief sie mich an und war von ihrem neuen Freund doch nicht so gut am reden und fragte mich wie es mir geht. Habe nach dem Gespräch aufgelegt. Am Abend schrieb sie mir ob wir reden können.
Ich habe aber immer noch starke Gefühle zu der Frau was soll ich tun wenn ich sie wieder zurück nehmen würde?
Soll ich sie sie zappeln lassen und ihre Beziehung zunächst beenden?