Hi, ich bins mal wieder da. :)

Ich wollt eben mit Mama und papa einkaufen gehen.. hab mich noch schnell geschminkt waren vllt 5 Minuten. Sie haven nicht gewartet auf mich und sind einfach schonmal 1 Station ohne mich runter gegangen , hab sie angerufen und gefragt wo sie sind hab mich verarscht gefühlt. Hat sie dann gesagt sie warten bei der Station auf mich und sind auch nicht in die Bim eingestiegen weil ich ja noch komme" ich fand das absurd und hab gesagt wenn ihr keine 5 minuten auf mich warten kommt dann könnt ihr auch alleine einkaufen gehen!

dann sagte sie ja wie du willst ist deine entscheidung

ich bin voll angepisst weil sie nicht gewartet haben und dann soll ich runter kommen? Warum haben sie nicht bei der stiege oder gar in der Wohnung gewartet wie es sich eigentlich gehört?! Was sind das für Eltern? Und sie sagt ich bin Schuld daran

was bin ich schuld man.. ist doch nicht soviel verlangt 5minuten auf mich zu warten, jetzt haben sie 20 Minuten gewartet weil ich diskutiert habe toll und was hat ihnen das gebracht? Nichts , ausser das ich jetzt voll sauer bin und ausraste . Ich bin auch Schizoaffektiv aber meine Mutter checkt das nicht das ich auch etwas adhs habe die denkt ich bin total normal und raste absichtlich aus

ich weis nicht warum ich das grad schreibe aber wenn mir jemand zuhört find ich das gut lg :shy: