Hallo , guten Abend, ich hoffe, ihr habt die Geduld , euch das alles durchzulesen und mir hilfreiche Ratschläge zu geben.... Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich gerade im Studium. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit zwei anderen Mädels und bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 35 und als unsere Beziehung begonnen hat, war ich noch nicht mal 18 und er eben schon über 30. Mich haben die Jungs in meinem Alter nie wirklich interessiert, ich habe mich immer zu älteren Männern hingezogen , aber erst bei ihm hat es dann richtig geknallt. Meine Eltern waren alles andere als erfreut und wollten mir den Umfang mit ihm verbieten. Ich habe mich daraufhin erst recht mit ihm getroffen. Die erste Zeit war auch alles wunderbar. Aber nach und nach gab es so kleine Dinge, die mich in Unsicherheit gebracht haben. Es fing an , das er mich nie Auto fahren lassen wollte. Einmal, als ich noch 18 war, durfte ich fahren und er war Beifahrer. Er hat die ganze Zeit an meiner Fahrweise rumgemeckert und mit in das Lenkrad gegriffen. Ich wurde dann total nervös und da ich sowieso noch eine Anfängerin war, habe ich das Auto ein paar mal abgewürgt. Er war davon total genervt und hat mich beschimpft. Das war aber nur eine kleine Sache, über die ich hinwegsehen konnte. Es ging weiter damit, dass er mir alles vorschreiben möchte. Ich darf keinen Alkohol trinken, wenn ich mit Freunden ausgehe, muss ich spätestens Mitternacht wieder da sein, der Umfang mit männlichen Freunden wird mir komplett untersagt. Natürlich habe ich mich dagegen gewehrt und sogar gedroht Schluss zu machen. Danach war es eine lange Zeit lang besser , doch jetzt hat es schlimmer denn je wieder angefangen. Er kontrolliert mein Zimmer , weil er denkt ich habe irgendwelche Geheimnisse vor ihm. Ich wollte ihn rausschmeißen, da ist er total durchgedreht. Er meinte, ich habe nicht die "Befugnis" ihm Befehle zu erteilen. In dem Moment hatte ich wirklich Angst vor ihm. Er zwingt mich regelrecht zum Sex und nutzt es aus, das er mir körperlich überlegen ist. Für ihn ist es leicht, mich einfach festzuhalten. Ich habe mich anfangs gewehrt , aber das ist mit mehr Schmerzen verbunden, als wenn ich nichts mache. Ich wollte schon so oft Schluss machen, aber er macht immer so komische Andeutungen, das wir für immer zusammen bleiben, egal was passiert. Ich habe einfach Angst was passiert, wenn ich diesen Schritt wirklich wage. Ich habe auch immer das Gefühl, dass er ganz genau weiß, wo ich gerade bin. Meinen Eltern habe ich nichts gesagt, die würden sich nur Sorgen machen. Meine Freunde meinen alle, ich soll Schluss machen. Aber sie stecken nicht in meiner Haut. Ich weiß, von außen betrachtet, ist das leicht zu sagen, aber ich traue mich einfach nicht. Ich habe einfach Angst, was dann passiert. Er ist extrem eifersüchtig und total leicht reizbar. Man muss total aufpassen, was man sagt. Jedes Wort kann ihn auf 180 bringen.... Ich hoffe, ihr habt Ideen oder Ratschläge , wie ich damit fertig werden kann...