grazia_12329395 Du bist jetzt z.B. nicht grün. Ich dachte das auch mal (immer grüner Punkt) und fragte User, ob ich grün war (hatte mich dann im Forum verzogen), weil dauer eingeloggt aber sobald ich aua dem Forum raus gehe, ist der Punkt aus.
shan_12280038 grazia_12329395Ich finds irgendwie nervig. Fands letztes mal schon so blöd mich umzugewöhnen und jetzt schon wieder :???:
rolan_12440437 Was ich noch schade finde, ist, dass es die Forumssuche http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumsearch1.asp nicht mehr gibt - die hatte ich mir mal abgespeichert... So oft suche ich ja nichts konkretes in diesem Forum, sondern finde lieber :eton: - aber die Suchfunktion (vielleicht wegen evtl. Belästigungen) ganz abzuschalten ist doch auch keine Lösung? Weiß dazu jemand etwas näheres?
lujayn_12916144 grazia_12329395Also, ich bin ja schon ziemlich lange hier mit dabei. Seit 2009 täglich. aber seit der letzten Neuerung habe ich keine Lust mehr. Hab gerade zufällig hier mal wieder reingeschaut. Ich find es furchtbar und werde auch gleich wieder weg sein.... so long.