Hallo ihr Lieben!
Ich bin so aufgeregt und brauche unbedingt eure Meinung:
Vor fast 1 Jahr habe ich mich bei einem Unternehmen bei mir in der Nähe beworben, weil ich meinen Job so gehasst habe. Name des Unternehmens: AB GmbH. Ich wollte einfach nur weg! Die AB GmbH ist bei mir in der Nähe, der Verdienst ist gut und vor allem waren alle sehr nett. Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, man hat mir die Räumlichkeiten gezeigt und 1 Woche später hat man mir den Arbeitsvertrag zugeschickt.
Als ich dann bei meinem aktuellen Job kündigen wollte, hat meine Chefin mir so dermaßen Honig ums Maul geschmiert, dass ich mich davon hab blenden lassen. Meine Chefin hat sogar geheult!!!! Und was mache ich Idiot? Hab all' ihre Lügen geglaubt, den Job bei AB GmbH abgesagt und so sitze ich immer noch unglücklich in diesem Job fest.
Wie der Zufall es so will hat AB GmbH GENAU die Stelle von damals nochmal inseriert und jetzt bin ich mir sicher: ich will zu denen!!! Ich war mir vorher schon sicher, aber man hat mir so ins Gewissen geredet. Ich fahre oft an AB GmbH vorbei und jedes Mal denke ich mir,d ass es ein riesen Fehler war denen abgesagt zu haben.
So, nun meine Frage: Wie kann ich AB GmbH dieses Mal davon überzeugen, dass ich wirklich zu denen will. Dass ich dieses mal nicht einfach wieder absage (habe ich damals telefonisch gemacht) und es wirklich, wirklich bereue!!?!?! Was kann ich tun um zu überzeugen? Was würdet ihr tun???