Hallo, vor kurzem war bei uns noch alles in ordnung, wir haben uns eine neue Wohnung gesucht und haben gemeinsam den Mietvertrag zum 01.05 unterschieben, jetzt auf einmal will mein Freund die Trennung...(seit mehreren Tagen ist er super schlecht ggelaunt und wir sprechen kaum miteinander)
Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich arbeite momentan nur auf 450 euro, wir haben 2 Kinder & 6 und 1 Jahr. Die würden beide bei mir bleiben.
Dort wo die neue Wohnung ist, möchte ich auch unbedingt hinziehen, weil meine Mutter und meine Schwester auch in dem Ort wohnen und ich so auch Unterstützung hätte...
Ich weiß momentan garnicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll... Ich würde dann jetzt alleine mit den Kindern in die neue Wohnung ziehen und mein Ex Freund würde in der alten wohnung bleiben...
Alleine kann ich die Wohnung aber nicht bezahlen....Wir stehen auch beide gemeinsam im Mietvertrag, ich weiß auch nicht wie das die Vermieter aufnehmen... Ich bin momentan echt durch den Wind. Vielleicht hat jmd Erfahrung und kann mir helfen... Vielen Dank