Hallo bastlerin80 :) ,
Was ich in meinen Garten persönlich liebe ist meine Muschel. Da kann man super Träumen und ganz entspannt Bücher lesen. Ich finde so etwas ist ein absolutes must-have, wenn man das nötige Geld dazu hat. Ich liebe es einfach!
Vielleicht wäre auch ein schöner Sichtschutz etwas. Wir persönlich haben unseren auch erneuert und ein Holz-Kunststoffgemisch gewählt, genannt WPC. Wir waren es nämlich leid immer wieder unseren alten Sichtschutz zu Streichen oder auch abzuschleifen. Wir hoffen nun auf langjährige Qualität und weniger Aufwand bei der Aufbereitung. Aus WPC gibt es auch Terassendielen. Vielleicht gefällt es dir auch, schau doch einfach einmal hier https://www.mondesi.de/wpc-sichtschutz.html. Außerdem finde ich den Farbton elegant und modern und recht ansehbar. Zudem hat mein Mann nicht lange für den Aufbau gebraucht es war recht simpel. Ich finde eh, dass man bei Gartenmöbel etwas praktisch denken sollte, da diese recht schnell ihren Glanz verlieren und nicht mehr schön aussehen.
Was auch ganz nett ist, ist es sich eine nette Kräuterecke einzurichten. Eventuell schön verziert durch Steinmäuerchen, vielleicht im skandinavischen Stil. Einfach Naturpur finde ich immer sehr schön, wenn alles so aussieht als wäre es ineinander verschmolzen.
LG