hallo Leute
ich habe ein Problem, was sehr an meinem Selbstbewusstsein nagt.
also zuerst mal paar Fakten .. ich bin 18 Jahre, habe gute Freundinen und seit über 2 Jahren einen Freund. Eigentlich bin ich zufrieden mit mir,.. ich mag meine Augen, meine Haare, meine Figur .. mein Gesicht. ich hab einen tollen Freund. nur eines stört mich extrem!
ich finde dünne und schmale lippen bei Mädchen extrem unattraktiv.. und genau das hab ich :( ich hab dünne und schmale Lippen und das beeinflusst mein komplettes Selbstbewusstsein!
ich hasse es, dass es so ist... ich würde mich mit volleren Lippen viel schöner finden! und alles würde passen.
habe mit meinem freund darüber geredet und er meint es stören ihn meine Lippen nicht und das er findet, dass ich das wunderschönste Mädchen für ihn bin und das er meine lippen nicht unattraktiv findet ...
trotzdem ..
es waren schon ziemlich viele jungs in mich verliebt und ich hab schon einigen das herz gebrochen .. mein freund ist auch immer eifersüchtig weil er meint, es gucken mir so viele jungs hinterher ..
ich erfahre auch über andere, dass einige Mädchen behaupten, dass ich voll hübsch bin und sie neidisch wären ........ aber iwie klappt das mit meinem selbstbewusstsein nicht so ganz.. nur wegen meinen doofen lippen :cry: wenn ich das selber hier schreibe komm ich mir selbst total blöd vor ...
teilweise hab ich viel Selbstbewusstsein aba meistens ist es eher am Boden ...
ich weiss, dass ich dumm bin!!! es ist mir auch sehr peinlich, da andere Menschen größere Probleme haben als ich :-(
aba was kann ich tun um mich selber so zu akzeptieren? es fällt mir echt schwer ... und ich würde mich um nette Antworten sehr freuen