Hallo.Ich weis nicht ob das hier irgendjemand liest und ob es irgendjemanden überhaupt interessiert, aber wie oben schon genannt bin ich verzweifelt, einsam und traurig.Warum? Ich bin traurig weil ich nichts habe das mir Spaß macht und an meinen freien Tagen nur zu Hause sitze und im Internet herumsurfe. Das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso machst du dann nicht einfach irgendetwas? Wieso gehst du nicht aus mit Freunden?Beginnen wir mal bei meinen Freunden. Meine Freunde, ja, ich habe eine die ich als gute Freundin sehe, und eine die ich als Freundin sehe und dann gibt es noch ein paar mit denen ich manchmal kurz schreibe, aber auch nicht wirklich etwas mit mir zutun haben wollen, weil sie entweder weggezogen sind, oder einfach nichts mit mir zu tun haben wollen, und da liegt schon mal ein Problem. Wieso wollen sie nichts mit mir zu tun haben? Ich versuche immer zu jedem nett zu sein, bin eigentlich ein netter Mensch. Ich bin nicht hässlich, oder dumm oder irgendwie dick, eigentlich ganz normal aber auch wieder doch nicht. Ich komme aus einem kleinen Dorf, habe aber irgendwie niemanden mit dem ich etwas machen kann. Es gibt Nachbardörfer und da gibts mehr junge Leute, aber da gibts auch niemanden mit dem ich was unternehme. Ich würde unheimlich gerne mit irgendjemandem etwas machen, aber ich denke nicht dass sie mit mir etwas machen wollen. Ich weis, das klingt alles selbstbemitleidend und sicher denkt ihr euch jetzt dass ich an der Macke habe, aber meiner Erfahrung nach ist es so immer wenn ich mich mit Leuten versuche anzufreunden, dass sie mich dann nach einer Zeit nicht mehr mögen.Ich gebe euch mal ein Beispiel:Letztes Jahr bin ich neu in ne Klasse gekommen. Ich bin eher der schüchterne Typ, habe mich aber dann mit ein paar Leuten angefreundet. Wir waren fünf. Am Anfang lief es auch gut aber nach und nach wendeten sie sich alle etwas von mir ab. Und so ist es immer, und ich weis nicht wieso.Es ist immer so dass ich mich versuche mit Leuten anzufreunden es aber nicht klappt.Jeder hat überall beste Freunde, aber ich irgendwie nicht.Die eine Freundin die ich habe ist eigentlich total nett. Wir schreiben immer und kotzen uns gegenseitig bei einander aus, aber manchmal ist sie auch rigendwie komisch. Ich will zum Beispiel etwas mit ihr machen oder wo hin fahren, aber sie will dann irgendwie nicht, weil es ihr zu teuer ist oder was weis ich. Und die andere Freundin kenn ich eigentlich schon mein ganzes Leben aber irgendwie ist sie viel cooler als ich und hat viele Freunde und ich habe Angst dass sie mich auch irgendwie abstoßen wird.Ich hatte bis vor ein paar Jahren mal eine Freundin, eine sehr gute. Das dachte ich jedenfalls. Wir waren immer so oft zusammen und haben und so oft getroffen. Wir waren auf der selben Schule, bis ich auf eine andere gewechselt bin. Auch dann hielt unsere Freundschaft. Die Freundin ist dann auch auf die Schule gewechselt und da hat sie sich dann einfach gegen mich gewandt und angefanen mich zu mobben. Einfach so, weil ich nicht beliebt war glaube ich.Das wird jetzt alles irgendwie immer verzwickter und ich erwarte nicht dass ihr das versteht.Das nächste Problem ist mit meiner Arbeit. Da bin ich irgendwie total anders und ich hab Angst alles falsch zu machen und das mache ich irgendwie auch. Ich glaub die sind schon alle genervt von mir weil ich so ein Tollpatsch bin und alles falsch mache. Ich habe irgendwie keine Zukunftsvorstellungen und denke dass ich überall versage.Ich weis nicht ob ihr mich für einen Psycho haltet, oder eine Dramaqueen, oder selbstbemittleidet, ich möchte einfach verstehen wieso alles so scheiße ist.;(