Zu meinem problem:
Ich hab meinen freund (er ist türke) in der schule kennengelernt. Anfangs wollte ich nichts von ihm, weil es daran lag, dass meine eltern keine türken mögen und ich habe denen versprochen mit keinem etwas anzufangen. Naja wie es so kommt, habe ich mich in ihn verliebt. Er ist so liebevoll und fürsorglich. Meinen eltern habe ich es ein jahr lang nicht erzählt. Es war eine stressige zeit, dadurch das sie hin und wieder verdacht geschöpft haben, gab es manchmal schwere zeiten zwischen uns, aber mein freund stand immer hinter mir. Eigentlich haben wir keine probleme in der beziehung.
Wieso ich es meinen eltern nie erzählen wollte?
Nunja am ende kam es doch raus. Allerdings nur meine mutter. Sie war enttäuscht und ich kann es ihr nicht verübeln. Sie meinte, ich hätte es ihr erzählen sollen, weil eine mutter so etwas wissen muss. Aber was hätte sich dran geändert. Letztendlich will sie, dass ich mit ihm schluss mache. Ich sei zu jung für eine beziehung. Ich bin 19 jahre und sie behandeln mich wie 5 jahre. Kein alkohol, darf nur selten abends raus und muss dabei um ca 22-23 uhr zuhause sein. Nichtmal kennenlernen will sie ihn, behauptet er spielt mit mir . Wie sollte sie das überhaupt wissen? Nur weil er türke ist ..
Mein vater würde eher ausrasten und mich auf die strasse kicken, darum erzählt meine mutter ihm das nicht.
Ich weiss nicht, was ich tun soll... wenn ich jetzt mit ihm schluss mache , werde ich es noch bereuen und meine eltern dafür eventuell verachten. Ich will meine beziehung nicht so enden lassen.
Aber sich widersetzen, ist doch nicht die beste lösung oder?