Guten Morgen!
ich bin total am Ende, seit Stunden kann ich nur noch weinen!
meine kleine Tochter macht mich einfach nur fertig! Manchmal hab ich echt das Gefühl sie hasst mich 😰
Sie ist einfach nie zufrieden! Seit 19 Monaten ist mein Leben einfach nur ein Alptraum! Die Schwangerschaft war für mich sehr anstrengend (körperlich). Ich war so froh als sie endlich auf die Welt kam aber da wurde alles nur noch schlimmer. Sie war ein Schreikind. Sie hat nur geschriehen, ununterbrochen! An Schlaf war nicht zu denken...wenn sie in 24stunden 5-6 geschlafen hat war das viel! In der Zeit könnte ich mich aber nicht hinlegen weil ich ja noch unsere große Tochter versorgen musste. Als wir beim Osteopathen waren wurde es ein kleines bisschen besser.
So plänkelte alles dahin, meine gesellschaftlichen Kontakte wurde immer weniger. Klar, keiner hat Lust sich stundenlanges Babygeschrei anzuhören. Von den guten Ratschlägen mal ganz abgesehen. Laut der Leute war ich ja selber schuld weil ich hätte es ja so und so machen können..,hat bei ihren Kindern ja schließlich auch geholfen🙄
Mein Mann hat sich hauptsächlich um unsere große gekümmert und ist mit ihr alleine zu unseren Freunden damit wenigstens sie etwas Ablenkung hat.
Mit jedem Entwicklungsschritt hab ich gedacht es wird besser aber nix. Sie ist immer unzufrieden. Wenn sie 10 Stunden wach ist ist sie bestimmt 8 am weinen und nölen!
Von unseren Familien haben wir auch keine Unterstützung. Die nehmen alle nur unsere große, bzw. Wenn wir fragen ob mal jemand die Kinder nimmt dann wollen sie immer nur die große. Bei der kleinen hören wir nur ausreden warum es nicht geht.
Mit einem Jahr ist sie in die Krippe gekommen und dort gefällt es ihr sehr gut! Laut den Erzieherinnen weint sie dort nie und ist immer ausgeglichen und fröhlich. Die können es nicht glauben wenn ich von zu Hause erzähle!
sobald wir dann im Auto sitzen geht das Geschrei dann los und zieht sich bis sie ins Bett geht. Wer dann glaubt es ist endlich Ruhe..,,hahaha... zwei bis drei mal wird sie schreiend wach und es dauert in guten Nächten ca. 10 min bis sie wieder schläft und in schlechten 1-2 Stunden.
Ich frag mich echt was was ich falsch mache? Und komme mir echt so vor als wenn sie mich hasst! Ich spiele mit ihr und beschäftige mich mit ihr. Manchmal sind sie auch da, diese Momente in denen sie einfach ein kleiner süßer Engel ist. Aber die sind leider immer nur kurz.
versteht mich nicht falsch, ich liebe sie über alles aber ich bin an meiner körperlichen und seelischen Grenze angelangt. Ich kann nicht mehr! Ich wünsche mir gerade nix mehr als einfach fort zu gehen und nur für mich alleine zu sein!
auf Arbeit mache ich auch nur Mist weil ich ständig übermüdet bin und mich nicht richtig konzentrieren kann.
ich will doch einfach nur das sie ein glückliches Kind ist das nicht den ganzen Tag heuelt!
jeder sagt zu mir ich soll eine Mutter Kind Kur machen aber das halte ich nicht aus, drei Wochen allein. Zu Hause hab ich ja wenigstens meinen Mann der mich nach seinen Möglichkeiten unterstützt.
ach ich weiß gar nicht was ich hören will, helfen kann mir ja eh keiner aber es tat jetzt echt mal gut sich alles von der Seele zu schreiben!