Hallo,
ich habe Anfang des Monats die Pille Aida verschrieben bekommen, die ich auch die ersten beiden Tage meiner Regeblutung eingenommen habe.
Aber hab ziemliche Übelkeit davon bekommen und dann (hatte von meiner darmaligen Pille noch 2 Packungen daheim) die Valette gleich im Anschluss auf die 2 Tage weitergenommen - ist der Schutz da durchgehend bestanden?
Nun gut, Perioden und Pillen beginn war am 1.Dezember - seit knapp 1 Woche habe ich Blutungen (schmerzen wie bei einer richtigen Periode)könnten das zwischenblutungen sein ?
Hatte gestern mit meinem Freund ungeschützen (also natürlich mit der Pille) verkehr. Hab sie auch jeden Tag regelmäßig eingenommen nur am selben Tag vormittags (nehme die Pille in der Früh) hatte ich glaub ich Durchfall (hab 3 Tassen milch getrunken dadurch bekomm ich immer etwas bauchkrämpfe also war nicht wässrig sondern nur etwas weicher ; ich weiß eklig )
Nur meine Frage durch die Blutungen und durch den weichen Stuhlgang könnte ich schwanger sein ??? Mach mir etwas sorgen.
Als es mit den Blutungen angefangen hat, kurz davor 2 Tage hatte ich auch nur Verkehr mit Pille mit meinem Freund - aber die Blutungen können nicht davon kommen, od?
Hab die Pille bis August ein Jahr lang genommen, Anfangs die Valette, die ich jetzt auch wieder nehme und danach für ein Halbes Jahr die Belara und jetzt im Dezember habe ich wieder damit angefangen.
Bitte, würde michüber jede antwort freuen.