Mir geht es total schlecht. Ich bin in einem richtigen Tief und habe das Gefühl da niiie mehr raus zu kommen :(( Und zwar hat mein Freund mich nach knapp einem Jahr Beziehung betrogen. Also es gab vorher schon starke Probleme in unserer Beziehung wegen seinen Aggressionsproblemen. Ich habe schon sämtliche blaue Flecken davon getragen, sowie zwei Fingerbrüche, Rippenprellungen... Natürlich hat mich das nicht glücklich gemacht in der Beziehung. Aber ich hätte mich niemals von ihn lösen können... Ich habe ihn wirklich geliebt. Grund für seine Aggressionen war oft seine extreme Eifersucht... Ja, ironischerweise hat er mich jetzt betrogen, ein paar mal mit derselben Frau. Als ich das erfahren hab, da war ein richtiger Schmerz in meinem Körper und seitdem ist es als wäre mein Körper nicht mehr fähig zu fühlen. Ich bin total leer. Auf einmal hat sich meine riesige Liebe für ihn gewandelt... Aber er kann es nicht akzeptieren, dass Schluss ist. Er hat mir ständig geschrieben, am Anfang liebe Sachen... Er hat mich am Feierabend bei der Arbeit abgeholt etc. Er dachte wirklich, ich verzeihe ihm auch das... Aber ich kann es wie gesagt nicht... Und dann ist bei ihm wegen meiner abweisenden Art die Sicherung durchgebrannt. Er hat gesagt, er nimmt sich jetzt, was ihn zu steht, mit noch weiteren sehe diskriminierenden Worten... Und dann hat er mich missbraucht.
ic habe meiner Familie nun erzählt, dass er mir nach der Arbeit auflauert und droht... Da wurde jetzt ein Machtwort meine Vaters gespochen. Aber ich bin einfach sooo fertig.