harith_12633393Ich denke, es ist sehr sehr wichtig, dass du erstmal an deinem Selbstwertgefühl arbeitest.
Du musst dir klar machen, dass du ein Mensch bist, der ,wie jeder andere, es wert ist geliebt zu werden und das so wie du bist.
Es gibt keinen Grund dich zu hassen, denn das Problem ist nicht deine Größe.
jeder Mensch hat eine Ausstrahlung, diese wird vom inneren erzeugt.
Deine innere Einstellung trägst du nach außen und da du eine negative Einstellung hast, nehmen diese auch andere wahr.
Du akzeptierst dich nicht wie du bist.
Selbstbewusstsein zu erlangen ist nicht leicht, aber es ist dein Schlüssel. Es ist die Antwort nach der du suchst.
Einer der oben von mir genannten Männer treibt z.B. viel Kraftsport. Das gibt ihm viel Selbstbewusstsein.
Ein anderer Kumoel von mir ist zwar nicht klein, war aber schon immer sehr schmächtig und dünn. Das hat auch an ihm genagt. Er hat ebenfalls im Sport Selbstbewusstsein gefunden, macht diverse Kampfsportarten. Dadurch fühlt er sich eben starken Männern (vom Körperbau betrachtet) ebenbürtig, auch wenn er ihnen wohl, trotz seiner dünnen Statur, weitaus überlegen ist
Ich hatte immer Probleme mit meiner kleinen Oberweite und empfand mich nie als gut genug.
Andere wiederum sind dicker usw.
Das kann man ewig so weiterführen.
ich will damit nur sagen, dass es an dir liegt, wie dein Leben in Zukunft aussehen soll.
Wenn du willst das sich was ändert, musst du es auch in Angriff nehmen.
konzentriere dich auf dich selbst und vergiss erstmal die Frauen.
Du wirst merken, dass wenn du dich in der Hinsicht änderst, dein Umfeld auch anders auf dich reagieren wird.
ich wünsche dir alles Gute und denke an meine Worte, wenn es schlussendlich klappt :-D