Schreibe jetzt einfach mal drauf los.
Ich bin 45 Jahre alt, seit 5 Jahren in einer Partnerschaft und habe einen Sohn im Alter von 3 Jahren.
Meine Beziehung zu meinem Partner ist seit geraumer Zeit mehr als schlecht.
Alle 3-4 Monate kommt es mal zum Geschlechtsverkehr, bei dem ich nicht zum Höhepunkt komme, da er nach max. 5 Minuten schon fertig ist.
Jetzt habe ich eine Bekanntschaft gemacht, dieser Mann ist eigentlich gar nicht so mein Typ.
Dieser Mann hat früher mal als Masseur gearbeitet und mir wurde eine Massage angeboten.
Mich hat anscheinend der Teufel geritten und ich habe dieses Angebot angenommen.
Diese Massage war sehr sinnlich, wobei er bei der Beinmassage mit Absicht meinen Intimbereich berührt und sanft gestreichelt hat.
Zu mehr habe ich es nicht kommen lassen, ich war total überrascht über mich selber, das ich diese Berührungen so genossen habe.
Ich habe gespürt, das wenn ich ihn lasse es zum Sex kommen würde.
Als die Massage vorüber war, hat er mich gefragt, ob wir das noch einmal wiederholen sollen.
Mein Verstand sagte nein, während aus meinem Mund ein ja kam.
Nun haben wir uns für Dienstag verabredet und ich kann es kaum erwarten.
Schon der Gedanke auf das Treffen nächste Woche erregt mich total und ich wünsche mir nur, das er mich fickt.
Ja, diese Wort klingt jetzt sehr hart, aber es ist so.
Meine Gedanke schwirren um nichts anderes.
Ich will keine Beziehung, sondern einfach nur sexuelle Erfüllung.
Soll ich mich wirklich einfach fallen lassen und es dazu kommen lassen?
Ich weiss das es nicht richtig ist, aber ich bin im moment total konfus, kann an nichts anderes denken.
Da ich mich im Moment selber nicht wiedererkenne, würde ich gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema hören.