Hallo liebe Community!
> > Ich dachte mir das ich am besten hier mein Anliegen präsentiere, da ich langsam am verzweifelt bin.
> > Ich habe heute meinen besten Freund nach langer Zeit wieder getroffen und er erzählte mir das er eine Studentin kennen gelernt hat. Er ist 25 Jahre alt, Sie ist 28 Jahre alt. Er hat Sie nach einer langen Beziehung (4 Jahre dauernd) kennengelernt und hat sich auch, so wie ich es verstehe in Sie verguckt. Sie haben sich klassisch kennengelernt, also ausgehen mit Kino, Essen gehen, Spazieren und lange Gespräche). Irgendwann wollte Sie dann auch Sex genau wie mein bester Freund auch. Nun gut, bis jetzt wäre es ja nur Sex, doch Ihr Verhalten hat sich nun seiner Meinung nach rapide geändert. Sie sucht, wenn Sie bei Ihm ist (er wohnt im Nachbarhaus), sehr seine Nähe, umarmt Ihn ständig und küsst ihn auch. Ich habe Sie heute auch kennengelernt und beide kommen mir vor wie in einer Beziehung, Händchen halten, ständiger Augenkontakt und geküsse, die ganze Romatikkiste eben . Dazu kommt noch das auch wenn Sie sich beide mal nur so treffen, sehr gute Gespräche zustande kommen, also eine Grundlage da ist. Gleichzeitig ist es aber auch so, dass Sie sich sehr oft mit anderen Männern trifft und dies dann natürlich nicht mit Händchen halten endet. Mein bester Freund findet es nicht gut aber akzeptiert es, da er denkt das es nur eine Phase ist und er gleichzeitig hofft das Sie von selbst damit aufhört. Sie meint das es nur Sex ist und mit meinem Besten Freund etwas besonderes. Irgendwie nachvollziehbar aus seiner Sicht, da Sie sogar schon von Kindern spricht und meint Sie hat noch nie so einen Mann kennengelernt, alles Dinge die Er nur zu gerne hört.
> > Mein bester Freund hat mich nun gerade Angerufen und erzählt das Sie sich heute, mehr oder weniger aus trotz, mit einem Sexdate trifft, meinem besten Freund sagt mir Sie hat nur noch pampig mit Ihm gesprochen und war total zickig.
> > Und hier bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nicht ob Sie sich meinen besten Freund als Lustkanben hält, in Ihn verliebt ist und es nur nicht zugeben kann oder ihr einfach nur langweilig ist. Zudem hat Er mich auch gefragt wie Er sich verhalten soll. Zur Rede stellen, das geschehen Akzeptieren, Ignorieren oder den Kontakt einschlafen lassen ?
> > Ich hoffe das mir die Community helfen kann, da mir mein Freund echt am Herzen liegt und auch Er mir durch schwere Zeiten gehlfen hat und ich nun an der Reihe bin.
> > (Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon jetzt, sprech erst seit 3 Jahren Deutsch :-*)