Hallo an alle da draußen 💐,
ich hab wenig Erfahrung mit Männer und bin wirklich überfragt!!!
im Internet in einem Forum zum kennen lernen + Heirat fand ich einen gut aussehenden strahle Mann.
So kontaktierte ich ihn. Er schrieb mir ganz nett zurück.
und meinte dann das ich ihm doch bitte per watsupp erreichen- schreiben soll weil er nicht sooft auf dieser Seite sei..
normalerweise bin ich vorsichtig. Aber diesmal dachte ich mir- ok. Er ist südländer... libanesisch- italienischer Abstammung... da ich auch einen südlichen Teil in mir habe- dachte ich - vielleicht gute Sache.
jedenfalls schrieb ich ihm dann vorsichtig und neutral auf watsupp.
er schrieb ganz nett und kurz. Und wollte mit mir telefonieren. Ich lies es erstmal sein. Kurz dazu: ich dachte dieser Mann sieht viel zu gut aus. Und ich dachte mir- was ihn wohl an mir gefallen konnte. Alles nur ein Traum. Habe mir keine Hoffnungen machen wollen! Das ging 4 Tage so- er sendete mir dauernd Bilder von sich. Auch von seinem Oberkörper- durchtrainiert bis zum geht nicht mehr..Und nach dem Motto nur für dich. Und er denke an mich. Er rief an ich konnte mich noch nicht überwinden zu telefonieren. Und sande ihm eine Sprachnachricht. Er schrieb mir daraufhin das er meine Stimme toll findet und er es kaum erwarten kann mit mir zu telefonieren. Und ich hätte ihm seinen Tag gemacht" ich fühlte mich eingeschüchtert. Da ich eher schüchtern bin. Und ich telefonierte am zweiten Tag dann erst mit ihm. Er rief später an. Er flörtete drauf los- und meinte er liebt mich , er wolle mich heiraten... und mit mir sein. Ich war unsicher und überfordert. Und meinte man kenne sich doch noch gar nicht. Und er meinte doch und ich liebe dich.. Küsschen und all so ein gerede.. ich legte schnell auf... am Ende . Frühs gleich wieder sendete er mir Herzchen und er denke an mich. Und ein Bild diesmal im Slip ...