Hallo an alle da draußen 💐,
ich hab wenig Erfahrung mit Männer und bin wirklich überfragt!!!
im Internet in einem Forum zum kennen lernen + Heirat fand ich einen gut aussehenden strahle Mann.
So kontaktierte ich ihn. Er schrieb mir ganz nett zurück.
und meinte dann das ich ihm doch bitte per watsupp erreichen- schreiben soll weil er nicht sooft auf dieser Seite sei..
normalerweise bin ich vorsichtig. Aber diesmal dachte ich mir- ok. Er ist südländer... libanesisch- italienischer Abstammung... da ich auch einen südlichen Teil in mir habe- dachte ich - vielleicht gute Sache.
jedenfalls schrieb ich ihm dann vorsichtig und neutral auf watsupp.
er schrieb ganz nett und kurz. Und wollte mit mir telefonieren. Ich lies es erstmal sein. Kurz dazu: ich dachte dieser Mann sieht viel zu gut aus. Und ich dachte mir- was ihn wohl an mir gefallen konnte. Alles nur ein Traum. Habe mir keine Hoffnungen machen wollen! Das ging 4 Tage so- er sendete mir dauernd Bilder von sich. Auch von seinem Oberkörper- durchtrainiert bis zum geht nicht mehr..Und nach dem Motto nur für dich. Und er denke an mich. Er rief an ich konnte mich noch nicht überwinden zu telefonieren. Und sande ihm eine Sprachnachricht. Er schrieb mir daraufhin das er meine Stimme toll findet und er es kaum erwarten kann mit mir zu telefonieren. Und ich hätte ihm seinen Tag gemacht" ich fühlte mich eingeschüchtert. Da ich eher schüchtern bin. Und ich telefonierte am zweiten Tag dann erst mit ihm. Er rief später an. Er flörtete drauf los- und meinte er liebt mich , er wolle mich heiraten... und mit mir sein. Ich war unsicher und überfordert. Und meinte man kenne sich doch noch gar nicht. Und er meinte doch und ich liebe dich.. Küsschen und all so ein gerede.. ich legte schnell auf... am Ende . Frühs gleich wieder sendete er mir Herzchen und er denke an mich. Und ein Bild diesmal im Slip ...
ich sendete ihm darauf ein Lächeln. Dachte mir aber nichts dabei... und machte mir keine Hoffnungen das er es ernst meint. Wenn ich ihm dann mal die kurze Zeit davor schrieb- und ihm zurecht wies das ich das Leben ernster sehe- sah ich das er gleich wieder online war. Auf der besagten Internet Seite . Dann schrieb ich das ich mich nur auf ihn jetzt konzentrieren werde ... und er sande mir direkt ein Bild von seinem Penis... ich war geschockt aber auch nicht mehr so arg.. ich ignorierte es erteinmal, und schrieb ihm- das mir mein Gefühl was anderes sagte. Und ich nach ehrlicher Sache suche. Er schrieb das ist auf dem Wege und er hätte nur Augen für mich und ich hätte ihn ja so heiss gemacht..
Doch sah ich ja das er dauernd online war auch bei watsupp. Angeblich ist er seit 2 Jahren verwitwet. Er ist 39 , ich bin Sternzeichen Jungfrau. Ist ja auch egal. Doch überkam mir die Enttäuschung. Er rief an und ich klang schon sehr ernsthaft auch etwas fassungslos und wütend. Er fragte zuvor schon ob mir sein Körper gefiele usw. Ich meinte ehrlich ja. Doch das so etwas was er mir nun jetzt schickte zu weit ginge! Und er meinte ich sei so sexy und er wolle mich. Und obendrauf noch beim telefonieren wollte er - ich solle ihn küssen... küss mich... wie ein verrückter. Ich wies ihn zurecht. Und er meinte er rufe später nochmal an. Dann sah ich das er wieder online war bei watsupp. So sagte mir mein Gefühl er macht das auch mit weiteren Frauen!!! Ist doch klar..! Dann rief er mich wieder an und meinte - schau ich geb dir meinen Körper ich gebe ihn dir...
ich beendete das Gespräch und meinte im Leben gibt es neben dem sex noch anderes. Und das mir mein Gefühl sagt das er es nicht ehrlich meint. Danach schrieb ich ihm ein harten Brief das ich seine Absichten in frage stelle. Er lass es auch. Löschte sich von der heirats Seite. Und ist oft lange online bei watsupp. Ich hänge nun verzweifelt an dieser Sache. Da ich nicht weis was das war. Ich schrieb ihm darauf ernsthaft. Er lass es und antwortete nicht. Dann schrieb ich ihn am nächsten Tag nochmal- etwas netter und bat um aufrichtige Erklärung. Da ich das Gefühl habe das ich niemals die einzige wäre ...
ach , ich muss abschließen. Alles zu anstrengend und traurig. Ich denke dieser Mann will nur das eine. Und holt sich aus dem Internet solche Möglichkeiten. So was soll ich nur machen? Sobald ich ernsthaft wurde reagierte er so. Angeblich will ein Stier Sicherheit usw. Ich blieb aufrichtig. Zögerte und sagte man muss sich doch erstmal kennen lernen...
Sorry für schreib und Satzbau Fehler,
danke für antworten..
LG!