hallo, ich bräuchte mal einen rat, ich bin 19 jahre Alt mein freund 22 jahre. wir haben einen gemeinsamen Sohn 5 Monate, nun fang ich mal an.. wir sind jetzt seid 3 jahren zusammen.. am anfang der Beziehung war ich auch überglücklich, haben viel unternommen, viel Zeit zusammen verbracht. ich wurde ungeplant schwanger und stand trotz partner alleine da! wir leben in einer gemeinsamen wohnung und er hatte sich eigentlich auch gefreut. nunja ich musste immer alleine zum frauenarzt, alleine babysachen kaufen.. alles alleine machen. er sitzt mitlerweile den ganzen tag vor dem Pc. seiddem mein sohn auf der Welt ist, ist er so abweisend zu mir.. er beleidigt mich, rastet aus und wurde auch schon 2 mal handgreiflich gegen über mir, er kümmert sich nicht um seinen Sohn.. ich mache den Haushalt alleine stehe nachts alleine auf und mache den rest auch alleine.. wir streiten uns täglich und es sind die kleinen dinge die mich nur noch aufregen wie zb. ich möchte duschen frage ihn ob er den kleinen nehmen könnte für eine halbe stunde und es kommen nur sprüche wie "mach es doch wenn er schläft".. ich würde mich so gerne trennen aber ich habe angst.. als ich ihn gestern gesagst habe das ich mich trennen möchte ist er ausgerastet, hat das bett kaputt getreten und seiddem haben wir Kein wort mehr gewechselt, hinzu kommt noch das ich ihn immer noch liebe und sich gefühle ja leider nicht abstellen lassen.. ich habe mir so gewünscht das mein baby einen vater hat.. ich meine ein kind braucht doch seinen Vater und seine Mutter.. allerdings hatte er mir noch gedroht sollte ich mich trennen will er seinen sohn nie wieder sehen..
hat jemand einen Rat was ich tun soll? soll ich mich trennen oder soll ich für meinen sohn bleiben in der hoffnung er würde sich irgendwann mal kümmern?
ich verstehe nicht wieso er keine lust auf sein eigenes Kind hat.. der kleine ist so ein engel und für mich das beste was mir passieren konnte...:???: