Hallo Community und zwar habe ich ein großes anliegen hier aufm dem herzen was zwar sicher sehr oft beantwortet wurde aber ich finde dazu einfach nicht die passenden infos ich muss mir immer alles zusammen puzzlen an infos aber erstma zu mir
ich bin männlich 1,96m 21 jahre alt schlank und wie das thema schon sagt möchte ich lieber ein mädchen sein als ein junge hierzu habe ich einfach viele gründe zu ich fühle mich schon seid 15-16 einfach als junge nicht wohl ich fühle mich mehr weiblicher als männlich ich liebe es einfach mich als mädchen zuverhalten als ich sag ma meine ex freunde ich habe keine freunde nichts außer evt 3-5 weibliche die noch zu mir stehern davon wissen es 2 denen ich es anvertraut habe eltern auch fehlanzeige vater verstorben mutter hat mich mit 18 vor die tür gesetzt und ist unbekannt abgehauen zudem wohne ich in einer wg bald eigene wohung und weiß nicht mehr was ich machen soll mit wem ich darüber sprechen sollte um an meinem ziel zugelangen da ich gern so leben möchte wie ich es gerne will glücklich ohne sorgen und allem und wollte mich hier ma erkundigen nach ratschlägen ob der ein oder andere mir helfen kann diese seite wurde mir von jemanden empfohlen der selbst als weib und mann lebt (transvestiekünsler) er selbst ist schwul und er hat mir geraten ma hier reinzuschreiben
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es erklären was ich tun kann :???:
mit freundlichen grüßen
paddy