Hallo Leute,
seit einiger zeit ist das verhältnis zu meiner besten freundin nicht mehr dass was es mal war.
Für mich bedeutet Freundschaft, dass man auf seinen freund/-in zählen kann auch wenn man sich nicht jede woche meldet und das allerneuste nicht zuerst IHR erzählt sondern nem anderen guten Freund erzählt.
Ich habe nicht immer alles richtig gemacht - okay, aber jeder macht mal fehler. Hatte ihr nicht erzählt dass wir mit nen befreundeten paar 3 tage im harz waren, sonder nur ich und mein freund. Warum ich dass gemacht hab? Weil sie sonst wieder gesgat hätte wir machen immer nur was mit den anderen und nie was mit ihnen....Sie will irgendwie immer nen bissel im mittelpkt stehen. Habe mich entschuldigt und weiss dass es nicht richtig war. Seit dem gehts mit unsere Freundschaft bergab...Seit 8 monaten.
Sie wirft mir vor ich melde mich NIE und unsere freundschaft wäre mir egal. Ich bin nunmal niemand der jede woche mit ihr tele - ne sms reicht auch mal.
Ich bin auch oft einfach so bei ihr vorbei gefahren um hallo zu sagen - sie kommt NIE bei mir vorbei. Bin nun 30 km weggezogen arbeitstechnisch. Ist ja nun keen sooo weiter weg. Ich bin einfach mal so zu ihr gefahren - sie nicht.
Sie beschwert sich dass wir nie was zusammen mache - wenn ich frage: keine Zeit.Mein Freund ist wegen seinem Hobby am we viel unterwegs und wenn wir zeit haben und sie fragen ob die zwei zeit haben dann "nein leider nicht"
In einer schweren Zeit war ich für sie da - immer. Zu der zeit war unser verhältnis auch schon nich mehr so, aber sie ist meine beste freundin und freunde sind IMMER für einen da.
Habe 3 Freunde die 50 km von mir weg wohnen. sprechen uns viell alle 2 monate die machen nie so nen zirkus weil ich mich nich melde usw...
Sie tut immer so als wenn immer ich alles falsch mache.
Für mich gehören immer 2 dazu.
Haben uns auch nichts mehr zu sagen wenn wir telen...echt schade :-(
Würde gern drum kämpfen.
Was meint ihr?
Danke für eure antworten