Nein, mein Vater war neben mir im Auto. Wir sind dort hingefahren, ich hab den Fahrlehrer mit einem anderen Mann reden gesehen. Ich bin an den beiden vorbei um weiter hinten zu üben. Dann wollte ich vom Übungsplatz wieder runter, bin wieder an meinem Fahrlehrer vorbei, er hat mich gesehen und mich so angeschaut als wäre ich unerlaubt da gewesen.
Ich hab bei meiner Therapeutin einige Fragebögen zum Thema Schüchternheit, soziale Ängste, Sozialphobie,… gemacht, ich glaub es sind auch noch welche ausständig. Ist leider nicht nur Unsicherheit die jeder mal hat, aber was, weiß ich immer noch nicht.
Normal ist das schon und ich mach's auch, nur dass es andere Leute nicht stört, mich aber schon. Ich bin dann einfach gehemmt und möchte mich den Blicken ‚entziehen‘.
Das positive das mir da einfällt ist, dass ich in der Schulzeit eine ordentliche Heftführung hatte. Eine Lehrerin wollte auch mal ein Heft von mir, damit sie es in ihrer Klasse zeigen konnte. Aber ne Stärke wird das nicht sein, oder? Ich glaub ich bin auch zuverlässig. Sonst wüsste ich keine Stärken.
In Österreich (Wien).