Hallo,
es gibt einen der dir helfen kann.
Es gibt jemanden der dein Problem kennt. Es ist dein Schöpfer- Gott.
In der Bibel sagt Jesus " Kommet her zu mir alle die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken".
Wenn wir unseer Leid Menschen erzählen so weerden wir oft erfahren das wir nicht ganz verstanden werden . Wie auch? Menschen können nicht genau in unser innerstes sehen. Wenn wir zum Teil manchmal über unser Geistiges Ich verwirrt sind wie sollten dann Aussenstehende uns ganz verstehen können. Doch Gott kann es, viel mehr als wir es zu denken vermögen.
Ich glaube an den Gott der bibel und bin gewiss das er den Menschen hilft die sich an ihn wenden. In der Bibel gibt es sehr viele Stellen wo Menschen sich mit ihrem Seelenschmerz an Gott gewandt hat, und wo Gott Sie aus ihrer Situation herausgeholt hatt und wieder Freude ins Herz legt. Zum Beispiel der König David, (Bibel - die Psamlen) klagte ganz oft bei Gott und sagte ihm all sein Leid, Gott half ihm und stellte ihn wieder auf die Beine .
Wende dich an den lebendigen Gott. Bete und sage ihm einfach das was dich bewegt, Lies in der Bibel und Gott wird dir helfen, das glaube ich.