annis_12168918 Für einen runden Geburtstag in sehr förmlichen Rahmen suche ich für mich ein elegantes Abendoutfit. So kauft ihr so ein? Vor allem die Damen ab Konfektionsgröße 44 aufwärts :mrgreen:
itzel_12126766 annis_12168918Ich würde dir Sheego oder Navabi empfehlen. Vielleicht findest du hier ja was schönes: https://www.sheego.de/abendmode-fuer-damen/ https://www.navabi.de/damenmode/kleider/abendkleider/
sanne1178 Ich shoppe sehr gerne bei sheego.de Bin selber kräftiger und finde da immer schöne Sachen. Ob die Kleider für einen solchen Anlass schick genug sind, da müsstest Du mal schauen.
erjon_12930758 Guck mal bei Amazon, da kann man sich Sachen direkt aus China schicken lassen. Zu meeeega Preisen. Kann man sich auf Maß schneidern lassen. Habe ich schon gemacht und war total begeistert.
annis_12168918 erjon_12930758Aha? Interessant! Ich schaue gleich mal nach! Habe ich schon öfter jetzt gehört... Auch in Verbindung mit Hochzeits-oder Taufkleidern...
annis_12168918 Dann schaue ich mal da... Habe 44/46 je nachdem wie es ausfällt... Wäre mein blöder Hängebauch nicht, würde 44 locker reichen :evil:
annis_12168918 :fete: Bin fündig geworden und zwar mehr als passend für das Event... Ich hasse zwar Themengeburtstage und wollte etwas, das für jede Gelegenheit ist, jedoch habe ich mich verliebt und lasse mir nun eine Auswahl schicken :love:!
sanne1178 Wo bist Du denn fündig geworden? Tipps die tolle Sachen haben kann ich auch immer brauchen :mrgreen:
annis_12168918 sanne1178In diesem ganz speziellen Fall bei A.ma.zon... Räusper :lol:... Ich sach nur Flapperkleider :AMOUR:... Aber pssst... Nicht weitersagen :ange:
annis_12168918 sanne1178Ich konnte mich gar nicht entscheiden und ich hoffe sehr eines von den wunderschönen Teilen wird meines und sitzt wie angegossen und ist wie für mich gemacht :love:
annis_12168918 Naja unter clean chic läuft das tatsächlich nicht:lol:... aber an diesem Abend zu diesem Anlass gewünscht... eigentlich wollte ich sowas auch nicht, da ich nichts kaufen wollte was ich nur einmal tragen kann :-/ aber ich bin verliebt :AMOUR:... hoffentlich klappt's und mir passt wenigstens eines...