Hallo alle miteinander,
ich habe ein sehr großes Problem falls es noch nicht aufgefallen ist. Und um dieses Problem endlich ungehen zu können, habe ich mir hier extra ein Account zugelegt.
Undzwar folgendes: wie in der Ueberschrift schon steht bin behaart. Sehr. Extrem.
Extrem ist sogar noch eine untertreibung.
Bisher habe ich es auf die leichte Schulter genommen, aber nun bin ich an einen Punkt gelangt andem ich einfach nicht mehr kann. Es macht micht fertig, physisch und mental.
Ich bin von Kopf bis Fuß von unendlich vielen Haaren bedeckt. Mein ganzer Nacken ist behaart, mein ganzer Rücken ist behaart, mein ganzer Hintern ist behaart, einfach alles.
Sogar am Hals habe ich behaarung. Die Härrchen sind am Hals zwar wenigstens fein aber dennoch erkennbar wenn ich mal nach oben Blicke.
Einen Damenbart habe ich zudem auch, und meine Wangen sind ebenso einfach komplett voll mit Haaren.
Meine Arme sehen aus wie die eines Affen und meine Beine sehen nicht gerade besser aus.
Mich stört jedes einzelne Haar.
Ich traue mich nicht einmal mehr Ein Shirt mit etwas tieferem Ausschnitt zu tragen da ich angst habe das man meine Behaarung oberhalb meiner Brust erkennt. Und ein Zopf kommt auch erst garnicht in Frage das man meine Nacken behaarung sofort erkennt. Ich trage beim wärmsten Wetter Rollkragenpulli und lange Hosen.
Es ist nicht so das ich ichts dagegeb mache, ganz im gegenteil! Ich habe schon rasieren versucht, epillieren, haarentfernungscreme, etc. Aber nichts hat so wirklich geholfen.
Rasieren bringt schonmal sowieso garnichts. Ich kann nichtmal meine Beine rasieren, da es nichts bringt. Ich habe direkt nach der Rasur unglaublich starke Stoppeln und man erkennt einfach alles. Epillieren irritiert meine Beine nur fürchterlich und noch dazu sind immernoch 'spuren' zu erkennen. Sprich: Man erkennt noch immer die einzelnen Haarwurzeln. Ich epilliere mein Gesicht, also meine Wangen und Kinn usw. nur leider hab ich dadurch auch extrem starke Akne bekommen da es einfach meine Haut irritiert, aber ich kann auch nicht ohne epillieren, da ich sonst aussehe wie ein Mann!!
Ich habe mir auch schon gedacht zum Frauenarzt zu gehen da ich auch schon davon gehört habe das die Pille gegen starke Behaarung helfen soll? Leider traue ich mich da nicht hin aufgrund dieser Behaarung. Ich schäme mich, endlos. Meine Schambehaarung ist auch nicht so ganz ohne. Extrem viel und diese verteilt sich bis hin zu meinem Bauchnabel...
Ich traue mich nichteinmal mehr ins Schwimmbad. Und wenn ich gehe dann nur mit 3 Stunden vorbereitung. Und dies hält dann auch jeweils nur einen Tag bis die Haare wieder nachwachsen.
Ich möchte doch auch einfach nur raus wie jedes andere Mädchen ohne jegliche unterhemden oder sonst was und ohne die Angst ausgelacht zu werden falls mein Oberteil mal ausversehen hoch rutscht.
Ich bin wirklich extrem behaart, dies ist nicht überdramatisiert oder übertrieben. Es entspricht voll und ganz der Wahrheit. Ich sehe aus wie ein Mann und schön aber ich mich noch nie so wirklich gefühlt.
Ich bin 16 Jahre alt.