Hay, wie ihr seht im Betreff steht schon mein Anliegen. :D hoffe ist im richtigen Thread.:-/:lol:
Ich versuche seit einem Jahr ca. Abzunehmen mit Erfolg! -30 Kilo ! Da ich stationär ziemlich zugelegt hatte. Aber danach ging garnichts mehr. Nun seit Anfang des Jahres gebe ich mir wieder echt Mühe, Stück für Stück den Süßkram wieder wegzu lassen & stattdessen Gessund zu essen auch ab und zu mal 1-2 Stück Brot.
Gemüse, Obst etc. Bringt sich aber allerdings nicht viel.
Habe die letzten 2 Tage Mc-Donalds gegessen und eine Packung smarties.
1 Portion ist: (17stk 97 kcal)
Jedenfalls sah das so aus: kein Frühstück, kein Mittagessen. Gegen 16-17 Uhr 1 Cheesburger, 1 Hamburger. 1 kleine Cola, eine kleine Pommes. Abends: 2 Tassen Cornflakes (:neutral::roll:)
Gestern: gegen 13-14 Uhr 1 Tomate, mit kleines Stück Schafskäse (extra in würfeln geschnitten) gegen 16-17 Uhr 1 Chickenburger Ts mit Extra Salat, 1 kleine Pommes, 1 Bananenmilkshake.
Gegen 18 Uhr 1 Portion Smarties.
17 Stk - 97 kcal
Gegen 21-22 Uhr den Rest der Smarties (3 Portionen ungefähr:-/:roll:)
So mein Gewicht vor 2-3 Tagen schwankend: 66.9, 66.6
Mein jetziges Gewicht: 65.3
(war noch nicht Gros)
ich habe es öfter beobachtet dass immer wenn ich 2-3 Tage mcci aß immer um 1-3 Kilo leichter war (ich nehme ständig ab also ist das kein Wasser mehr :NON::super:) nur mit Mcci sehr doll. Würde gerne noch 10 Kilo abnehmen bin 172 groß und wiege ja
65.4 momentan 6 Kilo würdeb mir für den Anfang auch reichen möchte halt auf 53-55 das wäre Perfekt! Da ich einen grossen Schwimmreifen, einen grossen Bauch und dicke Oberschenkel habe. Und 53-55 sonst immer mein aktuelles Gewicht war vor dem Stationären Aufenthalt. Trinke viel Wasser/ungesüßten Tee, jetzt nicht denken weil ich 1x Cola getrunken habe das ich sowas täglich trinke :FOU::happy:
also, ist das möglich mit Mc abzunehmen? Gesund wahrscheinlich nicht und auch nicht in großen Mengen, aber Hungern ist auch nicht das Wahre. :MAL:
ps; ich esse zu Frühstück und zu Mittag generell selten was weil ich einfach kein Hunger habe. :love: