kinderwunsch22 Hallo meine Lieben, Ich bin heute ES + 11.Nachdem uns einen Tag vor ES das Kondom gerissen ist, hoffe ich jetzt auf ein kleines Wunder. Der SST war heute negativ (von one step) . Jetzt meine Frage. Wann waren eure Tests positiv und welchen habt ihr benutzt?
tomos_11895731 kinderwunsch22An es+13 Mit einem 10-er Testamed und Mittagsurin. Sehr deutlich positiv ;-)
alte_12865220 Ich habe an es+12 morgens einen 10er benutzt. Bei Edeka gekauft für 3€ die Marke hieß sun**** weiß nicht mehr so genau leider
kinderwunsch22 Unser edeka hat leider keine hab aber einen von famila liegen von sunlife? In roter verpackung. 😍 In welcher Woche bist du jetzt?
alte_12865220 Ja das könnte der sein ! Die Sensibilität stand außen nicht drauf, nur auf dem Zettel innen 10ml/u ich bin jetzt 7+6 also in ein paar Minuten in der 9. ssw :fete:
alte_12865220 Dankeschön :AMOUR: Ich drück dir die Daumen :BIEN: Nehm auf jeden Fall den ersten Urin nach dem schlafen :) viel glück
kinderwunsch22 In Ordnung 😊 Da der Frühtest heute auch negativ war (10er). Brauche ich mir wohl keine Hoffnungen mehr machen.