Hey,
hast du deinem Mann auch gesagt, dass es dich stört, dass sie sich zu dritt treffen wollen und dein Problem erklärt?
Und was wollen die denn zu dritt machen? Vlt einfach nebenbei im nächsten Satz erwähnen, dass du mitkommen willst/wirst und dabei die beiden Kommiltonen mal zur Seite nimmst und denen mal einen Dämpfer verpasst? :roll:
Ich mein, ich hab mit meinem Freund auch mal über das Thema Flirten gesprochen und für uns ist beide klar, dass wir mal fremdflirten dürfen, anfassen aber verboten ist (wobei ich ehrlich zugeben muss, das mir da auch mal die eifersucht hoch kommt). Aus dem Grund, dass man sich nach all der Zeit die man schon gemeinsam verbracht hat, sich immer noch von anderen Bestätigung holen kann, um festzustellen: Hey ich bin immer noch gefragt und kein alter Waschlappen geworden. So ein Gefühl pusht das Selbstvertrauen ja ungemein. :taquin:
Wie sieht das denn seinerseits aus? Darfst du dich auch mit anderen Männern alleine treffen, auch denen, die dich attraktiv finden? Auf jeden Fall nochmal ausführlich das Thema mit deinem Mann besprechen, das würde ich dir raten. :pcboy: