Durfte ebenso testen und finde Aqua Gel und Reinigungsgel auch super! Ich benutze sie jetzt seit ein paar Wochen und war ab dem ersten Tag begeistert von ihrer Textur. Es ist mehr ein Gel statt eine Creme und lässt sich wunderbar einfach und sehr sparsam auf der Haut verteilen. Ich muss jedoch sagen, dass ich sie noch perfekter finde, wenn nun die warmen Tage beginnen. Vermutlich kennt das jeder: im Sommer eincremen, wenn man doch ohnehin schon schwitzt und das Gefühl hat, dass die Creme lediglich die Poren verstopft – wer mag das schon? Mit Hydro Boost wird das aber zum Vergnügen, denn durch die Aqua-Gel-Formel hat man einen wahrlichen Frische-Kick für die Haut. Es fühlt sich an wie eine erlösende, sanft kühle Dusche, wenn der Kopf mal wieder überhitzt. Die kühlende, erfrischende Wirkung des Gels tut da sein übriges.
Zusätzlich im Paket gab es noch das Reinigungsgel, welches mit Wasser aktiviert wird. Man gibt es einfach auf ein Wattepad und kann damit nicht nur den Schmutz des Tages, sondern auch das Make-Up von der Haut entfernen und dann frisch gereinigt schnell zu Bett gehen. Denn zusätzlich muss man das Produkt nachher nicht abwaschen. DER absolute Pluspunkt für mich, bin ich doch in Sachen Morgen- und Abendtoilette ein wirkliches Faultier. Da soll es schnell und einfach gehen, am besten mit Produkten, die gleich mehrere Funktionen auf einmal bieten. Et voila: da ist so eins! Wirklich klasse, angenehm auf der Haut und hält, was es verspricht. Die enthaltene Hyaluronsäure versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.