Hallo!
Es tut mir sehr leid für deine Situation, da ich auch von meinem Ex seit 1 Monat verlassen wurde und es für mich überhaupt nicht leicht ist!
Was ich bei deiner Situation überhaupt nicht verstehe ist, warum ihr trotzdem zusammen in den Urlaub geflogen seids, obwohl er sich von dir getrennt hatte. Oder habt ihr alles schon gebucht gehabt? Und was ich hier total traurig finde ist, dass er dir gesagt hat dass er dich noch liebt und kaum 1 Woche später schon an einer Anderen hänge! Ja, von wegen Liebe! Ich bin mir mittlerweile der Meinung, dass diese Art von Männer überhaupt nicht wissen was Liebe ist. Wenn er dich wirklich geliebt hätte dann würde er mit dir zusammen sein und nicht schon eine andere Partnerin haben. Mindestens das hätte er sich sparen können, um dich nicht noch mehr zu verletzen und zu verarschen.
Genauso wie mein Ex hatte er keinen Respekt und Mut dir ins Gesicht zu sagen, dass es aus ist! Auch er meinte, dass er mal nicht weiß was er will, und bla bla bla! Ich bin der Meinung dass man genau weiß wenn man liebt und wenn nicht und bei deinem Ex hast du sicher nichts verloren! Mach ja nicht meinen Fehler ihn nachzurennen und ihn zu bitten zurückzukommen, du machst dich nämlich total lächerlich in seinen Augen! Ich hab es leider zu spät kapiert aber ich wollte einfach alles versuchen, um ihn zurückzubekommen. Als ich ihn das letzte Mal darüber angesprochen habe, hat er mir nur wieder gesagt wie streng es für ihn ist darüber zu sprechen und wie negativ alles durch MEIN Verhalten geworden ist (er hat ja nämlich alles richtig gemacht!!).
Es ist für mich extrem schwer momentan ihn zu vergessen weil Liebe kann man nicht einfach abschalten und es vergeht nicht so wie eine Grippe aber ich versuche grad nach vorne zu schauen und wieder mich selbst aufzubauen. Klar würde ich ihn gerne hören aber ich weiß genau, dass es für mich sehr verletzend wäre und ich noch tiefer sinken würde. Schon wenn er mir eine Sms schreibt (wieso, weiß ich nicht!) geht es mir dann schlecht.
Also, Kopf hoch und nutze die Zeit um dich selbst wieder zu finden! Es wird nicht leicht sein aber sei froh, dass du von diesem Mann weg bist. Er hat dich und eure Beziehung mit so einem Verhalten überhaupt nicht respektiert. Zeig ihm die kalte Schulter, hak ihn aus deinem Leben und lass ihn glücklich sein mit seiner Neuen. Du wirst sicherlich eine Person finden, die dich WRKLICH lieben wird!
Alles Gute!