Hallo, Ich hab da ein Problem dass mich seit Monaten ziemlich belastet. Ich bin 24 und habe seit ich denken kann eigentlich immer volle und schöne Augenbrauen. Ich fing dann mit der Zeit an die Augenbrauen formen zu lassen (rasieren nicht zupfen!!) sie wuchsen auch jahrelang normal nach. Doch seit ungefähr 6 Monaten werden sie immer dünner! Ich rasiere sie auch nicht mehr , trotzdem fallen sie ziemlich stark aus! Wenn ich mit den Fingern durchgehe habe ich meist 1-2 brauen in der hand?!
I kann keinen unterschied in meiner Lebensweise erkennen, eher sogar ein positiver Verlauf in letzter zeit (weniger Alkohol , aufgehört zu rauchen) , trotzdem hört es nicht auf.
Ich benutze seit 4 Wochen regaine für meine Bart und mach es mir auch auf die Augenbrauen sozusagen als letzte Hoffnung. Was soll ich sagen? Mein Bart wächst wunderbar, bekomme überall neue Haare im ganzen Gesicht (ist ja auch eine Nebenwirkung) . Jedoch bei den Brauen tut sich NICHTS! Ich sehe oft Fotos von früher also vor 3-4 Jahren und da waren die brauenhaare sicher doppelt so dicht und viel dicker!
Was kann da los sein? Ich habe keine Krankheiten und auch eine Schilddrüsen Fehlfunktion habe ich vor einiger Zeit ausschließen lassen. Muss ich zum Hautarzt?
Lg David
:-(