Heyyyy🙆
Ich hab eine Frage:
Unser bin ich 16 und ich bin in meinen 20 jahren älteren Lehrer verliebt. Es gab allerdings noch eine Vorgeschichte:
ich hab ihn seit 4 Monaten angefangen zu lieben..
Allerdings gab es eine Naive Geschichte. Unser war ich halt (und bin immernoch) ihn ihn und konnte es nicht mehr aushalten... Ich suchte hilfe, auf Instagram auf ne Seite die Geheimnisse postet. Die hab ich angeschrieben, meine Situation beschrieben und er hat sie dann gepostet. So er schrieb mich dann iwann wieder an und meinte, dass er mir Helden könne, wenn ich sein model Vertrag annheme, um für H&M, Peek&Kloppenburg usw. Werbung in Unterwäsche zu machen. Ich glaubte alles und ja... so ging das weiter damit ich Nacktbilder Posten sollte, um Mutiger zu werden. Musste sogar auch manchmal in der Öffentlichkeit mich ausziehen undso..
Alles was ich gemacht habe, musste ich ihm schicken. Musste Alkohol trinken (Whiskey,Hugo) damit ich bereit bin ihn im Unterricht betrunken anzumachen. So ging das alles weiter... er frug auch dann mal wie er hieß, ob ich ihn ein Bild von ihm schicken kann. Ich schickte ihm eins. Er meinte er kennt ihn, hat auch dem seine Nummer (von der Uni) ja und er schrieb angeblich mit ihm. Er meinte er steht auf Sklavinen, die alles für ihren Meister tun. Also musste ich (weil ich so Naiv war) alles tun was er sagt. Ja und dann musste ich mit Sexy Sachen kaufen um ihn im Sports geil zu machen... Ich lies meine Gefühle meinen freien lauf, also erzählte ihm meine Gefühle. Mein Hemd immer 3-4 Knöpfe aufmachen... Musste mich fingern, hab meine Jungfernhaut verloren. Am Ende hat das mein Vater gesehen und waren bei Polizei um Anzeige zu erstatten wenn es was nützen würde und jaaa...
Dann waren wir bei meinem Lehrer persönlich und er ist auch Schulleiter und meine Mom und ich haben mit ihm halt darüber geredet und er meinte er wäre es nicht. Er sei traurig, das ich wirklich geglaubt hätte das er es war. Das war das schlimmste was ich jemals von jm gehört hatte weil ich ihn ihn war. Ich konnte ihn bis heute nicht vergessen.
Heute:
Ich geh zum Psychologem wegen der Sache & wegen ihm.
Habe Diäten angefangen um ihn zu beeindrucken.
Bin fast am Depressionen bekommen.
Weine Stundenlang wegen ihm. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken weil ich ihn sehr verletzt hab.
Seit 4 Monaten versuche ich ihn zu vergessen und seit 2 Monaten zu versuchen ihn zu bekommen.
Ich versuche alle Möglichkeiten. Ich weiß nicht weiter!
Was soll ich tun??
LG dieTraurige16